Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

DerBlock123

User
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Noch unbekannt

Über DerBlock123

  • Rang
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hamburg
  • Hobbys
    Bisschen Sport, Bisschen Dies, Bisschen Das
  1. Bei dem ersten Video.. Wer kommt auf solche Ideen? Aber andererseits finde ich die ganzen Biome echt töfte, da bin ich ein Fan von
  2. Also ich würde schon gerne auf einem Server spielen, wo ich viele Spieler antreffen kann, aber das muss auch nicht so sein. Aber eine Community ist schon wichtig Und ich möchte so vor mir hin bauen, vielleicht mit anderen zusammen.. Etwas soezielles möchte ich nicht, eventuell kann auch ein bisschen Roleplay dabei sein viele Grüße, ein Block
  3. Hallo Leute, Ich stelle hier keinen Server selbst vor, sondern frage mal nach euren Lieblingsservern. Ich selbst suche grade ein paar ganz einfache Linecraftserver, und das meine ich auch so: Am liebsten Vanilla, kein Citybuild, einfach Minecraft. Einfach Survival. Ihr könntet mal gerne eure Empfehlungen hier reinschreiben, und selbst wenn euer Lieblingsserver nicht zu meinen Präferenzen gehört, schreibt ihn einfach teotzdem rein Viele liebe Grüße, ein Block
  4. Also die sollen glaube ich erst generiert werden, wenn man ein Endtransitportal genutzt hat. Das soll am äußersten Rand des Endes zu finden sein, und ermöglicht den Transport zwischen Ende und Oberwelt. Ihr müsst da eine Enderpeele reinwerfen um es zu nutzen.. Kann aber vielleicht auch sein, dass es das auf der Ps4 Version nicht gibt, das weiß ich nicht, da ich das nicht spiele. Viele Grüße, ein Block
  5. Also ich finde dieses Totem schon ein bisschen extrem. Das nimmt doch irgendwie das Survival aus Minecraft raus, auch wenn es wahrscheinlich schwer zu finden ist..
  6. Sag mal geht's bei deinem Mod echt nur um Drogen?
  7. Hast du irgendein Prinzip wie du auf solche Seeds kommst oder probierst du einfach aus?
  8. Jooo du bist krass gut ich war noch nie im Fantasialand, baust du originalgetreu oder mit künstlerische Freiheit? Grüße, ein Block
  9. Ich empfehe dir mal das Programm paint.net. Da musst du dich erstmal dran gewöhnen, aber mit dem Farbeimer lassen sich ganz leicht Farben austauschen. grüße, ein Block
  10. Optifine! Hilft sehr bei verschiedensten Grafikangelegenheiten! Unter Anderem kann man da auch diese dämlichen Streifen in den dann hinzugefügten Einstellungen einfach ausstellen, installiere dir das ruhig. grüße, ein Block
  11. Manchmal sind auch kleine Indiepacks sehr schön anzusehen, aber davon gibt es sehr viele, darum verlinke ich mal kein spezielles Viele Grüße, ein Block
  12. Hey Norzeteus, ich wollte nur sagen, dass ich das schon ziemlich krass gut gelungen finde für ein SciFic Pack. Ich hatte am Anfang erwartet, dass die Natur vor Allem nicht wirklich natürlich aussehen würde, aber das tut sie ja doch Das dinzige was ich vielleicht noch ändern würde, ist dass die Natir manchmal ein bisschen trostlos wirkt, aber vielleicht sollte das ja auch genau so sein, da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack viele Grüße, ein Block
  13. Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Du hast aber leider Recht, dass schon sehr viel durch die großen Server abgedeckt ist, sodass es sehr schwer sein könnte neue User zu bekommen. ihr braucht auf jeden Fall irgendwas was euch einzigartig macht, also vllt ein neues Minispiel oder so. Oder ihr verbindet Survival Server mit Minigame Server, das hilft garantiert beim wachsen. grüße, ein Block
  14. Ihh glaube nicht dass das an Minecraft liegt, bei Konsolen kann man das normalerweise ausschließen, weil da Speil und Kosole generell immer auf einander abgepasst sind. Vielleicht ist das ein kleines Hardware Problem der PS4, was aber auch recht selten ist. Ich sag mal so, solange das einmalig ist gibt's aber auch nix worüber ich mir Sorgen machen würde, an Minecraft zu mindest liegt es höchst wahrscheinlich nicht. Schau besser in PS4 Foren vorbei, da findest du wahrscheinlich eher Antworten. Grüße, Ein Block
  15. Das ginge vielleicht so, wenn ich richtig verstanden habe was du meinst: Der Sensor gibt ein Signal in eine Leitung. Die Leitung spaltet sich auf. Eine der beiden neuen Leitungen enthält einen Verzögerer, diese Leitung endet in einem Piston. Der Piston schiebt dann einen Block über die andere Leitung, sodass diese abgewürgt wird. Das Abwürgen kannst du machen indem du ein 1x1 Loch in den Boden machtst eodurch die Leitung fließt die abgewirkt werden soll, über welches dann der Block vom Piston gedrückt wird. Eigentlich ganz einfach. grüße, ein Block