Jump to content

TS3 Server - TeamSpeak3 Server


Ferhat3838

Empfohlene Beiträge

On 25.11.2015, 07:15:55, Phoenixmc said:

Wofür brauchst du den einen?

Ich schätze um Kadsenbilder über SSTV zu übertragen ihm aber die Luftschnittstelle zu gefährlich ist und der deshalb Teamspeak nimmt.

Ja das hab ich mir selber grad nicht geglaubt, also schätze ich mal ganz stark um mit jemanden zu reden...

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, DaDesasta sagte:

Ich schätze um Kadsenbilder über SSTV zu übertragen

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Die gute alte JVComm Zeit.

Wenn ich mir das so bildlich vorstelle, sitzt so vorm PC hat TS auf und im TS hört man nur das SSTV Signal, dazu JVComm auf dem Schirm und es baut sich schöööön langsam ein Katzbild auf. Einfach nur göttlich.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B