Jump to content

Minecraft-Produkte für meinen Sohn


klotzdude

Empfohlene Beiträge

Hey Ho,

hallo Fangemeinde. Für meinen Sohn, der ein leidenschaftlicher Minecraft Spieler ist, habe ich eine Webseite zusammengebaut, auf welcher er sich seine Weihnachtsgeschenke zum Thema Minecraft aussuchen kann. Er wollte halt mal sehen wie man so eine Internetseite macht und hat kräftig bei der Produktrecherche mitgeholfen.

Erlöse gehen in die Taschengeldkasse mit der auf eine PS4 gespart wird. Vielleicht ist die Seite für den einen oder anderen sinnvoll und hilft ein wenig die Einkauferei für die Kinderzum Weihnachtsfest einfacher zu machen.

Highlights: Sonnebrillen, Kuscheltiere, Actionfiguren, Lego, Poster und Schmuck ...allesim MC Design.

Man entschuldige die Domainwahl ;)

Angesagte Produkte zum Thema Minecraft bestellen | Die coolsten Minecraft Produkte im Netz

Findet Ihr die Seite sinnvoll? Dann wir würden uns freuen wenn Ihr die Seite teilt oder einem Kumpel davon erzählt, damit ein wenig Traffic kommt.

bearbeitet von klotzdude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie kann man denn Kids besser an Technik ranführen als Minecraft spielen lassen undWebdesign beibringen.

Gewappnet fürs 21 Jahrhundert ;)

Er kann sich alles in den Warenkorb legen was er cool findet, dann gehts raus aus dem Zimmer und wir wählen aus und klicken auf "Bestellen" und gut is. Life could be so easy ;)

Danke für den Tweet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B