Jump to content

Auf Was Für Pcs Zockt Ihr?


Altair

Empfohlene Beiträge

@kryter:

Hab früher auch diverse videos bearbeitet und adobe after effects und cinema4d intros.

Und die intros dauern ja ned lange aber sind aus vielen partikeln und da ging es mit meinen 4GB ddr2 sehr lange rund 8 stunden.

Mit meinem jetzigen geht das viel viel schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich hab nen Windows 7 64Bit Rechner, mit einem ASUS Sabertooth X79 Mainboard, einen wassergekühlten Intel Core i7-3970K Prozessor (6x3.8 GHz), 32GB Corsair Vengeance DDR3-1600 RAM (nicht wundern, ich muss viel mit CAD rendern und in Echtzeit berechnen :P ), eine EVGA GeForce GTX 680 Classified mit 4GB (eventuell bald 2, mal gucken was mein Budget in den nächsten Wochen sagt XD ), eine 500GB Samsung 840 Pro Series SSD Karte und eine 2TB + 4TB HDD Festplatte.

Für die meisten Spiele und Anwendungen mehr als ausreichend würde ich sagen^^

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Preise sind denn normal für PC's die etwa 3,30GHz,SSD Festplatte(über 500GB) usw.?

Ja kommt dann natürlich auch föllig auf die Grafikkarte druaf an und ob AMD oder Intel usw.

Wie gesagt ich hab mir vor knapp 1 1/2 Jahren einen "Top" Gaming PC gekauft über Ebay.

War super angepreist und alles die eigentlich besten Grafikkarte drin und Ram und alles.

Leider hatte ich dann aber immer nur Probleme mitm Rechner.

CPU Kühler verblasen, Ram Fehler usw.

Als ich den PC dan geöffnet habe hab ich bemerkt das da zwar die Sachen verbaut wurden die gesagt wurden, jedoch waren sie von der billigsten Marke die es gibt oder sogar von einer Marke von der ich noch nieh was gehört habe, geschweige google fast nichts gefunden hat.

Seit da an stell ich mir meine PC's wieder selbst zusammen, denn da weiss ich was ich verbaue :)

Wenn du einen PC suchst schreib mir ne PN mit was genau du willst dann kann ich mir mal ansehn in welcher Preisklasse du dich da befindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC:

Intel Core i7-3960X Prozessor(3,3GHz, L3-Cache, Sockel 2011) Asus Rampage IV Extreme Mainboard (Intel X79, ATX, DDR3 Speicher, Sockel 2011) Corsair Professional Series Gold AX1200 High Performance mit modularen 1200 Watt PC Netzteil Corsair Dominator Platinum 32GB (4x8GB) DDR3 2400 MHz 2x EVGA 06G-P4-2791-KR NVIDIA GTX Titan Grafikkarte (PCI-e, 6GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

Bei meinem 2.PC das gleiche, nur 2x AMD RADEON HD 7990.

Ich hoffe, das hilft dir :)

Hier noch ein Foto, falls dus willst :D

1, 2. Bild, mein erster PC.

3, 4. Bild, mein zweiter PC. (Für Freunde, dass die den nicht rumschleppen müssen)

post-2664-0-91568000-1378669461_thumb.jp

post-2664-0-08179800-1378669523_thumb.jp

post-2664-0-67356900-1378669571_thumb.jp

post-2664-0-17901800-1378669614_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Intel i7 3770k (3.5 GHz)

Intergrierte Grafik (Intel Graphics 4000)

>Läuft recht gut. Habe in MC 30-60 fps mit Default und ca. 30 fps mit Misas. Ich habe hier allerdings noch eine GraKa rumliegen (GTX 670 2GB ), allerdings funktioniert die im Computer nicht so richtig (muss den bald einschicken :( )

8 GB RAM

Windows 8 (leider)

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Setup ist ein

  • AMD K10 - 6 x 2,6Ghz (Socket AM3)
  • MS-7646 Motherboard
  • 2 x 1TB HDD Festplatten
  • Nividia GTX 650ti Boost Superclocket
  • 2 x 26" Acer Monitore
  • G15 Tastatur
  • Logitech Maus (ka. welche)
  • Großmembran mikrofon Samson mit Mishpult
  • Windows 7 64-Bit

Dieses Setup ist schon seit Jahren an meiner Seite und ist jetzt schon fast am ende :) Deswegen kaufe ich mir diese schöne OC Bundel (http://www.caseking.de/shop/catalog/OC-Bundles/Alle-OC-Bundles/King-Mod-OC-Aufruest-Bundle-Gigabyte-Z77X-Intel-3770K-25-8GB::19356.html) und 2 SSD's.

Ebenfalls eine 2te GTX 650 und noch nen 3ten Monitor :D Ja ich liebe ein dickes Setup :D

bearbeitet von FabiTheHive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B