Jump to content

Biete Minecraft Server an


Darman

Empfohlene Beiträge

Guten tag boomer41

1 frage: Ich Kopire den text wil ich es nicht selsbt schreiben muss. Sie geben es mir ja vor.

2 frage: Das ganze leuft auf Linux.

3 frage : Ja ich weis was das alles bedeutet. nur so als kleine Info Ich arbeite schon mein Ganzes leben mit PC. Hatte schon mehrer Root-server.

Habe sogar welche zu hause. Ich habe alles von Meinem Vater gelernt. Dieser hatte seine erste internet seite bereits 1988 am start.

Ich hoffe dei Antworten sind zu friedend Stellend.

mfg Darman

Die computer fach zeitschrift Ct ist sehr informativ im bezug auf It Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch die Rechte für den Text an sich? Ich arbeite mit "PC" - Fall abgeschlossen. "Ihr bekommt einen FTP Zugang zum Server." vs. "Ja ich weis was das alles bedeutet."

bearbeitet von boomer41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ... 1. hast keinen Plan von der deutschen Grammatik und Rechtschreibung 2. kopierst urheberrechtlich geschützte Werke 3. hast sowas von null Plan, was du tust und was wir von dir wollen 4. holst dir in einem schlechten RZ einen i5-CPU mit 1TB Speicher und NUR 8 GB DDR3 RAM :rocket:

Diesen tollen Server willst du dann auch noch mit mehreren Leuten teilen. Dann mal viel Spaß mit den ganzen Lags :bday:

https://www.youtube.com/watch?v=wjLgekyOZA0&feature=youtu.be&t=55s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend

Also die behaupt ich hätte keinen Plan ist nicht ok.

Ich geben den ps heist nit RZ sonder RS ROOT-SERVER.

Auserdem hat der genügend Leistung.

Und von einem Forum admin Team, erwarte ich das sie nicht ihre Member fertig machen.

Auserdem Urheberrechtliche Werke ist das nicht.

PS Noch mal zur meiner Person. Ich habe wirkliche Erfahrung von Servern und von Pc.

Will ja nit angeben. Aber ich arbeite in einer Computersystem Beratung Firma.

Und ich verwalte deren Server Mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Also die behaupt ich hätte keinen Plan ist nicht ok.

Aussage 1 bestätigt sich damit durch den Rest des Textes.

Ich geben den ps heist nit RZ sonder RS ROOT-SERVER.

WAAS? RZ => Rechenzentrum. Wäre dir dankbar, wenn du mir kurz erläuterst, was ein RS Root Server ist :)

Auserdem hat der genügend Leistung.

Nein hat er nicht. Sagt der Admin vom Forum mit mehreren Jahren Erfahrung. Wenn du 100 Slots voll hast, mache einen Screenshot mit htop, free -m, cat /proc/cpuinfo | grep name, ip addr show und der TPS des Minecraft-Servers mit der IP sichtbar auf einem Bild.

Und von einem Forum admin Team, erwarte ich das sie nicht ihre Member fertig machen.[

Auch als Admin eines Forums darf ich meine Meinung in Wort und Schrift äußern:? 5 GG

Auserdem Urheberrechtliche Werke ist das nicht.

Da sieht man wieder, wie viel Ahnung du von Urheberrecht hast... Das sagt sogar Wikipedia"DasUrheberrechtderBundesrepublik Deutschlandist der Teil der Rechtsordnung, der dasRecht des Urhebersan seinenWerkenschützt." Die Werke sind in deinem Falle die Bilder und Texte der myLoc GmbH & Co. KG...

PS Noch mal zur meiner Person. Ich habe wirkliche Erfahrung von Servern und von Pc. Will ja nit angeben. Aber ich arbeite in einer Computersystem Beratung Firma. Und ich verwalte deren Server Mit.

Selbst wenn ich es glauben würde - was ich nicht tue - der arme arme Kunde ;( Mag sein, das du einfach eine LRS hast. Aber das gesamte Paket macht einfach einen so unseriösen Eindruck welcher fast explosionsartig ist. Alleine die oben genannten Gründe von zwei Personen sollten dir zu denken geben, dass du hier vielleicht etwas daneben schießt.

bearbeitet von boomer41
GrN*i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend

PS Noch mal zur meiner Person. Ich habe wirkliche Erfahrung von Servern und von Pc.

Will ja nit angeben. Aber ich arbeite in einer Computersystem Beratung Firma.

Und ich verwalte deren Server Mit.

Mit 17 Jahren (steht im Profil) schon angestellt in einem Job wo man ne Ausbildung (oder sogar Studium) braucht? :D

Ich sage hierzu mal lieber nichts - lasse aber mal ein Bild da, um meinen Zustand zu verdeutlichen 8|

maxresdefault.jpg

Dem stimme ich zu. bearbeitet von EnderCookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein RS ist die abkürzung von Root-Server.

Und warum ich mit 17 jahren schon dort arbeite. Liegt daran das ich schon sehr früh Computer Erfahrungen gesammelt habe.

Und Natürlich darf ein Admin seine Meinung sagen. aber ich habe mich mit euere Meinung Persönlich angegriffen gefühlt.

aber sollte mein Text aufmiss verständise getroffen sein dann will ich mich hirmit in aller Form entschuldigen.

Und wegen Dem U-recht also da ich Ja die Quelle angebe, ist das rechtlich ok.

mfg Darman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid mich hier auch noch einzumischen, aber ich glaube das wird eh nicht mehr besser...

Mit 17 Jahren (steht im Profil) schon angestellt in einem Job wo man ne Ausbildung (oder sogar Studium) braucht? :D

Ich hab zwar noch nie eine "Computersystem Beratung Firma" konsultieren müssen, aber ich glaube nicht, dass man dazu ein Studium braucht.... Meine Meinung ist, dass selbst Wirtschaftsinformatiker noch über solchen Beratern sind. (Bitte dieses Statement mit Vorsicht genießen)

aber sollte mein Text aufmiss verständise getroffen sein dann will ich mich hirmit in aller Form entschuldigen.

Und wegen Dem U-recht also da ich Ja die Quelle angebe, ist das rechtlich ok.

Die obere Zeile zwingt mich regelrecht dir vorzuschlagen, deine Posts erst in Word mit eingeschalteter Rechtschreibprüfung zu schreiben, einmal Korrektur zu lesen und dann erst zu posten. Die untere Zeile hingegen ist sehr gefährlich, weil man nie weiß ob auch Juristen mitlesen.

Ich kenne die Lage in Deutschland nicht genau. Aber wenn jemand sein Werk (nennen wir das mal so) nicht für die Verbreitung durch andere freigegeben hat, hilft es auch nicht zu sagen; "Es gehört dem da, aber ich hab das da jetzt trotzdem weil ich auch mit Quelle und so nicht wahr?!"

Ich wäre auch dafür das Thema ruhen zu lassen. Was jetzt zwar für mich ein bisschen frech ist zu sagen, wo ich mich gerade eben erst eingemischt habe.

Aber jeder ist doch schon mal auf die Idee gekommen selbst Server Hoster zu sein. Ich hab damals halt nicht den Fehler gemacht die Idee auch durchzuziehen aber das Internet verleitet halt dazu.

Freundlich grüßt Sie,

idk.cpp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein RS ist ein Root-Server, sprich dein RS ROOT-SERVER von oben ist damit ein Root-Server Root-Server. AAAAAlso ein Rootserver zum Quadrat, der würde allerdings doch recht viel Platz im RZ Rechenzentrum verbrauchen, hmm.

Außerdem glaube ich nicht wirklich das du mit der Rechtschreibung (könnte man doch auch mit RS abkürzen hmmmm) sicherlich nicht in einer "Computersystem Beratungs Firma" (was auch immer das ist o.o ) arbeiten kannst.

Ich glaube allerdings auch, dass es hier niemanden interessiert wie die Stromversorgung des Rechenzentrums ausschaut wo du deinen i5 mit Desktop DDR3 RAM redundant klimatisierst... Das man Desktophardware normalerweise nicht in einen Server einbaut lass ich mal weg...

Insgesamt macht das, wie von Knight schon gsagt, einen verdammt unseriösen Eindruck...

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darman

Nimm schnellstens diesen Text und die Bilder raus. Sowas kann schneller als man denkt zu einer Anzeige führen.

Ist dir nicht klar dass diese Fotografen bezahlt wurden damit diese Bilder auf der von Dir genannten Seite auch verwendet werden dürfen? Du kannst nicht einfach alles kopieren was du gerne möchtest. Dafür gibt es das Urheberrecht. Das gleiche gilt natürlich auch für die Texte. Da wurden Leute für bezahlt das zusammenzuschreiben.

Mich wundert es sowieso dass man Dir das erklären muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder Sind weg. Nur als kleine info am rande. Die Admins eines Forums sind genauso mit dran wenn sie die beiträge mit fotos die geschützt sind drin lassen. Ich will das wirklich nur als Freundlich hinweis. Und wegen meiner Rechtschreibung das weis ich selber aber trotzdem danke. Ich kann daran leider nicht viel ändern liegt an einer Rechtschreibschwäche. Und zu dem thema wegen desktop hardware in Servern. Es muss nicht immer ein Xenon Prozessor sein. Und nochmal zu den Sachen wegen Fotos. Profilbilder zählen auch dazu und ich sehe hier sehr viele bilder. Wo bestimmt die personen nicht die Rechte dran haben.

mfg Darman

Ps: Ich sehe die sache damit als abgeschlossen an. Schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal du hast unsere Regeln nicht gelesen.

Der Autor trägt die komplette Verantwortung für den Inhalt seiner Beiträge. Die Betreiber können nicht für den Inhalt fremder Beiträge verantwortlich gemacht werden.

Aber das nur als kleine Info am Rande ;)

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal du hast unsere Regeln nicht gelesen.

Der Autor trägt die komplette Verantwortung für den Inhalt seiner Beiträge. Die Betreiber können nicht für den Inhalt fremder Beiträge verantwortlich gemacht werden.

Aber das nur als kleine Info am Rande ;)

MfG DaDesasta

@DaDesasta

Aber ich glaube, dass wenn Admins im Forum bzw. Moderatoren das wissen, dass das ein Bruch gegen ein Gesetz war, dass sie dann auch eine Schuld trifft, weil sie ja nichts dagegen getan haben, obwohl sie wussten dass das eine Straftat war. Normale User können ja nur darauf hinweisen weil diese ja keine Rechte haben um so etwas zu änder.

bearbeitet von fabian28419
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Autor trägt die komplette Verantwortung für den Inhalt seiner Beiträge. Die Betreiber können nicht für den Inhalt fremder Beiträge verantwortlich gemacht werden.

ahm da sag ich nur zu agb müssen mit dem Gesetzt verinbar sein udn wenn sie das nit sind dann schützen sie auch nciht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, nur wenn wir eine Kenntnis darüber haben. Das heißt, der Inhaber muss die Löschung anfordern - welcher wir nach eingehender Prüfung nachkommen würden oder es muss offensichtlich sein. Wir können halt schlecht alle Beiträge überprüfen, daher steht das auch so in den Regeln und nicht in den AGB's übrigens...

Du hast offensichtlich immerhin einen Vertrag mit ihnen geschlossen. Wenn darin nun steht, das du die Bilder / Texte für deinen Weiterverkauf verwenden darfst, dann darfst du es eben. Das ist wie mit Werbebildern von Veranstaltungen, Vereinen, Konzerten, etc. Es steht dabei, im kleingedruckten oder man schreibt sie kurz an und fragt nach.Außerdem haben wir die Bilder nicht verbreitet, sondern lediglich die Links dazu ausgeliefert, was auch wieder was anderes ist. Also ging es nur um den Werbetext naja naja naja... Nun ist es ist halt Thema geworden... Trotzdem ging es mehr um die Art deines Schreibens und der Sache an sich, was oben schon genug diskutiert wurde.

Damit das ganze hier dann mal ein Ende nimmt, mache ich das mal zu. Over and out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B