Jump to content

PicardOrion

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Noch unbekannt

About PicardOrion

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    PicardOrion

Kontakt

Recent Profile Visitors

435 profile views
  1. Minecraft Version und Modpack stehen noch nicht fest. Schön wäre es wenn wir nächstes Wochenede starten würden. Schreibt mich an wenn ihr Lust habt. Dann können wir uns einigen was wir genau spielen wollen. Momentan sind es ca 2-3 Spieler, Aber ein paar mehr wären nett. Viele Grüße Steam: PicardOrion
  2. Vielleicht sollte man den Leuten zumindest zusagen die Karte herunterzuladen falls die Laufzeit zuende sein sollte?
  3. @Darman Nimm schnellstens diesen Text und die Bilder raus. Sowas kann schneller als man denkt zu einer Anzeige führen. Ist dir nicht klar dass diese Fotografen bezahlt wurden damit diese Bilder auf der von Dir genannten Seite auch verwendet werden dürfen? Du kannst nicht einfach alles kopieren was du gerne möchtest. Dafür gibt es das Urheberrecht. Das gleiche gilt natürlich auch für die Texte. Da wurden Leute für bezahlt das zusammenzuschreiben. Mich wundert es sowieso dass man Dir das erklären muss.
  4. Hallo liebe Community, Server ich habe mir einen kleinen aber feinen Minecraft 1.7.10 FTB DW20 1.5.0 Survival Server mit 4 Slots bei Nitrado gemietet. Der Name des Servers ist Skyfortress. Ich hätte noch 2 Slots frei und spiele momentan meistens alleine. Es gibt zwar noch zwei andere Spieler die sind aber eher inaktiv. 1-2 Leute mit denen man sich mal austauschen kann wären gut. Regeln Ich mache das ganze unkompliziert und ohne viel Regeln. Ich möchte einfach nur zocken und Spaß haben. Aber OP Rechte gebe ich weder mir noch anderen Spielern. Und ich würde euch bitten keine Quarry auf der Hauptwelt laufen zu lassen um große Strip-Mining-Löcher zu vermeiden. Kartenzustand Ich habe zwar schon sehr viel auf der Karte gespielt, aber das hat sich auf technische Mods wie IC2, Thermal Expansion oder EnderIO beschränkt. Meine Basis ist nun schon recht fortgeschritten und ich möchte mich gerne mit den magischen Mods wie Thaumcraft, Witchcraft oder Botania beschäftigen. Vielleicht mag jemand diese mit mir gemeinsam erkunden. Das ist der erste Server auf dem ich mit Mods gespielt habe. Vorher hatte ich noch gar keine Mod Erfahrungen. Die Adventure Seite gefällt mir auch gut. Zusammen den Enderdrachen bekämpfen, Dungeons erkunden oder Mystcraft welten erschaffen. Mitspieler Ich hoffe auf nette Mitspieler. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden (Skype oder Forum). Da ich selbst schon etwas älter bin solltet ihr zumindest 18+ sein. Eine gewisse Reife setze ich vorraus und Griefer werden ansatzlos rausgeworfen. Viele Grüße PicardOrion
  5. Hallo liebe Community, ich habe mir einen kleinen aber feinen FTB DW20 Survival Server mit 4 Slots gemietet. Ich hätte noch 3 Slots frei und spiele momentan alleine. 1-2 Leute mit denen man sich mal austauschen kann wären optimal. Ich habe zwar schon sehr viel auf der Karte gespielt, aber das hat sich auf technische Mods wie IC2 oder Thermal Expansion beschränkt. Meine Basis ist nun schon recht fortgeschritten und ich möchte mich gerne mit den magischen Mods wie Thaumcraft, Witchcraft oder Botania beschäftigen. Vielleicht mag jemand diese mit mir gemeinsam erkunden. Das ist der erste Server auf dem ich mit Mods gespielt habe. Vorher hatte ich noch gar keine Mod Erfahrungen. Die Adventure Seite gefällt mir auch gut. Zusammen den Enderdrachen bekämpfen, Dungeons erkunden oder Mystcraft welten erschaffen. OP Rechte gebe ich weder mir noch anderen Spielern. Und ich würde euch bitten keine Quarry auf der Hauptwelt laufen zu lassen um große Strip-Mining-Löcher zu vermeiden. Ich hoffe auf nette Mitspieler. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Eine gewisse Reife setzte ich vorraus und Griefer werden ansatzlos rausgeworfen. Viele Grüße PicardOrion
  6. Ich bin Artur aka PicardOrion. Picard wie der Captain Jean Luc wer ihn kennt und Orion wie das Spiel Master of Orion 2. Bin 33 Jahre alt, wohne momentan noch in NRW und bin von Beruf Softwareentwickler. Die letzten 5 Jahre habe ich mit C# programmiert wenn es jemanden interessiert ;-) Ich liebe das Reisen durch die Welt und war letztes Jahr in Thailand, Amerika, Japan, England und Holland. Ich spiele gerne Minecraft und auch League of Legends. Auf dem Forum habe ich mich registriert in der Hoffnung ein paar nette Mitspieler zu finden und vielleicht sogar ein paar Freunde. Viele Grüße PicardOrion
  7. Hallo Corona, ich habe einen 4 Slot Server bei Nitrado auf dem DW20 1.3.1 Survival läuft. Momentan spiele ich dort alleine. Auf Dauer ist es aber doch schön sich ab und zu mit jemanden austauschen zu können. Also wären noch 3 Slots frei momentan. Ich bin schon ein wenig älter, umgänglich und freundlich. Ich erwarte eine gewisse Reife und Freundlichkeit auch von meinen Mitspielern. Ansonsten seid ihr mir herzlich willkommen. Ich habe dir bei Steam eine Freundschaftsanfrage geschickt. OP Rechte gibts weder für mich noch für andere. Braucht man ehrlich gesagt auch nicht bei den ganzen Möglichkeiten der Mods. Viele Grüße PicardOrion
×
×
  • Create New...