Jump to content

Server planung/team gesucht


zibzelHD

Empfohlene Beiträge

Serverteam gesucht MinecraftChicken

Gesucht sind : 3 Developer, 3-4Builder und 5-7 Moderatoren. Der Server ist erst in PLANUNG!

Bitte bei Interesse bei skype adden : hd10293847

Nur anfragen wenn ihr es aus spass machen wollt, und nicht für sonst was :nono:

bearbeitet von zibzelHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5-7 Developer!?!?!? Was hast du vor? Minecraft neu programmieren? Sei froh wenn du einen guten bekommst :D

Mein Vorschlag: Da du keine Ahnung hast was du eigentlich machen möchtest und einfach Leute suchst - lass es lieber und kauf dir von dem Geld ein paar Tafeln Schokolade. Du wirst sehen - am Ende wenn dein Projekt den Bach runter gegangen ist - hättest du davon mehr gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir mal wieder auf eine nicht-emotionale Basis zurück, Jungs. Nenn du uns doch bitte dein Konzept. Denn ohne Konzept auf Teamsuche zu gehen ist tatsächlich nicht sehr sinnvoll. Du wirst sicher höhere Erfolgschancen haben, wenn du dein Konzept nennst, denn für mich als Dev wäre es ziemlich doof, sich einfach bei jemandem zu bewerben, für eine Stelle, von der ich nicht sicher sein kann, ob ich sie auch haben will.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir zittern schon...

Aber mal ernsthaft, ohne aussagekräftige Suche wirst du nie jemanden finden (Du würdest ja auch keine Schokolade kaufen wollen auf der absolut keine Werbung drauf is, oder?) Und wenn der Server in Planung ist müsste das ja heißen das noch nix am Server existiert, warum du dann schon so viele Moderatoren und nur ein paar Builder suchst ist mir schleierhaft. Auch ist es verdammt schwer gut Developer zu finden, vor allem mit so einem Thread. Da wirst du nie 3 finden (vor allem auch nicht brauchen^^)

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähle es dir mal aus meiner Sicht:

Du kommst hier an, schaffst es keine 5 Zeilen zuschreiben, erwähnst nichtmal WAS der Typ tun soll und erwartest KOSTENLOS das Beste vom Besten.

Da denkt sich jeder: "Nein Danke."

Warum ist das so?

Wenn ich mich jetzt bewerben würde, dann etwas kommt, was ich über alles hasse, bei mir zB Grafikprogrammierung mit Swing, so würde ich mich doch eher nicht bewerben wollen, als dass ich so etwas programmieren muss.

Ausserdem, die guten Programmierer sind heutzutage sehr teuer, da sie jetzt ein wichtiges Mittel sind. Ohne Programmierer keine Software. Sie werden überall gebraucht und sind deswegen eher rar. Aus diesem Grund sind sie auch teilweise teuer oder verlangen auch nur etwas - dir wird nicht viel übrig bleiben. Ja, es gibt auch welche die es j4f machen, aber wenn du soeinen bekommst bei soeinem "kleinen" Server, dann grenzt das an ein Wunder. Besagte Devs sind nämlich schon bei Großprojekten (Bsp. GommeHD) dabei bzw versuchen erst dort reinzukommen, weil diese Projekte eine Zukunftsaussicht haben, weil es bereits eine Vernünftige Infrastruktur gibt, damit mehrere Programmierer simultan daran arbeiten können oder weil sich das Projekt bereits bewährt hat. Wie es bei dir später aussieht, ist sehr fraglich. Kein Dev der Welt mag es, wenn Arbeit von teilweise mehreren Wochen - schwupps - brauchen wir nicht mehr, ab in die Tonne - das ist das 2. Schlimmste was du einem Dev antun kannst. (Das Schlimmste ist seine Fähigkeiten in Frage zu stellen - aber das ist ein anderes Thema.)

Ich hoffe du verstehst es jetzt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe wird man auf der sSite von jedem 2 gehatet also das brauch ich nicht , und ist asozial gegenüber anderen und somit versaut ihr ne GUTE website

und dadessaste dumme Kommentare kanst du dir bitte sparen

ZibzelHD

tja denn werde ich es SELBER lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist dieser dadessaste und warum schreibt der hier? Das is mein Job!

Da ich mal glaube das du dich mit dem "dadessaste" auf mich beziehst würde ich dich schon gerne fragen was an meinem Beitrag denn so schlecht ist? Ich habe dir aufgelistet warum es komisch ist das man so viele Leute braucht.

Und interessant das du mich jetzt wegen "unnötigen Kommentaren" angehst, wenn deine Posts aus nicht mal einem Satz bestehen:

"wieso habt ihr angst um etwas ?"

darfwas du meinst Baustein ?"(bei dem weiß ich noch nichtmal was der "Satz" bedeutet...

Bitte die Leute weniger angehen, wenn man sich selbst nicht auf einem grammatikalisch höherem Level befindet...

MfG DaDesasta <--- so schreibt man das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon 2 Anfragen !

Sorry "dadesasta" aber wieso kommentierst du wenn du siehst das es mich stört ?

Da ich mir meine "dummen Kommentare" auf der Bank gespart habe (obwohl die Zinsen da drauf echt schlecht sind) und ich mich nicht gerne als den Deppen hinstellen lasse, das mach ich selbst schon oft genug keine Sorge, habe ich mich in dem Kommentar oben gerechtfertigt...

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das einzige, was wir wollen, ist, deine Erfolgschancen zu erhöhen. Du reagierst auf die Kritik jedoch sehr destruktiv. Was sollen wir da machen? Verbesser deinen Post, indem du ein Konzept anhängst, oder lass es. Ich bitte jedoch, die Diskussion hiermit zu beenden, wir drehen uns eh alle im Kreis.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B