Jump to content

+++EILMELDUNG+++ die das MinecraftForum betrifft


Empfohlene Beiträge

Ihr wisst sicher alle, dass Microsoft Minecraft aufgekauft hat, wir haben es schon länger kommen sehen, dass Microsoft nun auch etwas gegen die ganzen Minecraftforen unternehmen wird. Jedoch wussten wir noch nicht wie. Jetzt ist es klar, Microsoft hat klare Auflagen für jedes Forum gestellt. Jedem Forum das mehr als 5000 Benutzer hat wurden 10.000€ bezahlt. Das heißt für uns und euch, dass das Forum auf die englische Sprache umgestellt wird, jedoch wird es ein deutsches Subforum geben. Es wird auch neue Forenadmins/Moderatoren geben die das neue englische Forum moderieren werden. Wir behalten natürlich unsere Rollen im deutschen Subforum. Das wäre fürs erste Alles, wir hoffen das es für das Forum jetzt nach oben geht! Der Datenbankzugriff wurde bereits von Microsoft gesperrt: 20150401232924.png MfG DaDesasta dein Moderator und News Schreiber :) in Vertretung des Minecraft MicrosoftForum.de Teams Dieser Beitrag wurde zum Artikel befördert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B