Jump to content

Suche Mitgründer für ein Riesen-Projekt


GamingDistrictTV

Empfohlene Beiträge

MinecraftCharHallo Community ! MinecraftChar

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mein Name ist Elias :hi: und ich bin leidenschaftlicher Minecraftler :modo: !

[Habe einen YouTube Kanal : GamingDistrctTV, keine Videos online da Musik benutzt Urheberrecht blabla]

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin hier auf der Suche nach :

Kompetenten Personen die mit mir ein Minecraft-Server eröffnen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich suche deshalb euch dort draußen die mit mir diesen Super-Server Gründen er soll Groß sein viele Spielmodi beinhalten wie z.B. Survival Games, Bedwars, Freebuild etc..

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

:!:Kommen wir zu dem Teil mit welchen Personen ich gerne zusammen arbeiten möchte :!: :

Ihr solltet kenntnisse über PlugIns haben (am besten PlugIns selber schreiben, wenn nicht dann auch nicht schlimm hauptsache flüssige PlugIns).

:grumble:Ihr solltet mindestens 16 Jahre Alt sein (ausnahmen nur bedingt)

Ich suche auch Leute die das Bauen in Minecraft gut beherrschen zudem auch Technicker die sich mit Server-Problemen und Wartungen ausseinander setzen.

:search:Optional suche ich auch nach PROMOTERN und SPONSOREN. MinecraftZombie

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ihr solltet möglichst Aktiv am Projekt mitarbeiten. Berwerbt euch in dem ihr mir einfach eine Nachricht schickt ich gebe euch meine Nummer und wir schreiben über WhatsApp Skype, TeamSpeak etc.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich freue mich auf jede Berwerbung die ihr mir schickt, ich hoffe dass wir zuasmmen etwas erreichen werden machts, gut und habt einen schönen Tag Freunde :-)!

bearbeitet von GamingDistrictTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dir deine Illusionen zu zerstören, aber spar die das Geld lieber. Die Minecraftgoldgräberzeit ist vorbei und von dem Kuchen, den die großen Server belegen, wirst du nichts abbekommen, wenn du mit dem üblichen 08/15 Konzept um die Ecke kommst. Das wird nur eins und zwar teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Projekt lebt und stirbt mit der Motivation der Projektleitung. Und dann noch ein passendes Team zu finden welches mit den durchschnittlich jungen Jahren eigenverantwortlich und autark arbeitet...........

Na wenigstens schön bunt geschrieben, aber zum scheitern verurteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas macht mich traurig.

Liebe Grüße,

Baustein

Alles klaar

Nur zur Info: Er meint den Augenkrebs von deiner Farbenpracht.

Ganz ehrlich sowas ist absolut unseriös und kommt, wenn es auch herunterziehend wirkt, kindisch.

Hast du schon einmal geschäftliche Briefe gesehen wo du meinst der Malkasten ist ausgelaufen? Nein, es gibt genau eine Farbe. Schwarz.

Apprend ? aimer la couleur noir. Ce n'est pas tonennemi.

bearbeitet von boomer41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal du lebst recht wohlhabend, aber du suchst Sponsoren, das. macht. keinen. Sinn. (Punkt)

Außerdem sollte man die farblich richtige Abstimmung der Threadgestaltung möglichst mit der menschlichen Farbakzeptanz kombinieren. Das würde das lesen deines Beitrages zumindest annähernd passend machen.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B