Jump to content

Beitrag schreiben lange warte zeit!


Empfohlene Beiträge

Nunja, dann kann man dir vermutlich auch nicht mehr helfen. Für gewöhnlich nimmt das genaue Lesen der (schätzungsweise) letzten 5-6 Beiträge inklusive dem Thread-Eröffner und der anschließenden Ausformulierung einer qualitativ hochwertigen Antwort mehr oder minder genau die Zeit in Anspruch, die es benötigt, bis man einen neuen Beitrag verfassen kann. Durch diese Zeitverzögerung werden glücklicherweise einige Beiträge wie "haha. lol. krass" oder "sehe ich genauso" oder "ja ne eig nich" auf ein Minimum dezimiert und ich muss mich dann auf der Suche nach einer kompetenten Antwort nicht durch sieben Seiten geistigen Ejakulats klicken. Zudem hat man dann noch einmal die Chance, eventuelle Rechtschreibfehler zu korrigieren (Mal so als Geheim-Tipp zur Überbrückung der Langeweile). Ich hoffe, auch du hast dafür Verständnis. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Innerhalb von 60 Sekunden liest du keinen Thread aufmerksam durch, recherchierst, und verfasst eine grammatikalisch, sowie inhaltlich korrekte Antwort. Punkt.

Liebe Grüße,

Baustein

Also ich würde dem wiedersprechen, bei den meisten Threads, aber empfinde es aufjedenfal besser mit dieser Sperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden von uns extrem diskriminiert und unterdrückt, sodass ihre Persönlichkeitsrechte so drastisch beschränkt werden, dass sie ein paar Minuten warten müssen, um auf "Antworten" klicken zu können. Minecraftforum.de ist halt nun mal überaus intolerant.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich halte es immer noch für totalen Schwachsinn diesen Delay auf 3 Minuten zu halten. Bei einem geringerem Delay ist es nicht zwingend der Fall dass das gespame los geht. Es ist völlig irrelevant diesen Delay mit dem gespame zu begründen. Dafür ist die Moderation doch da, dagegen dann vor zu gehen oder sehe ich das falsch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es immer noch für totalen Schwachsinn diesen Delay auf 3 Minuten zu halten. Bei einem geringerem Delay ist es nicht zwingend der Fall dass das gespame los geht. Es ist völlig irrelevant diesen Delay mit dem gespame zu begründen. Dafür ist die Moderation doch da, dagegen dann vor zu gehen oder sehe ich das falsch? :)

Meiner meinung nach geht es weniger um wirkliches gespame, da dies auch vor der Blockade sich in grenzen hielt, sondern eher um Beiträge die zwar zum Thema gehören, aber von unerfahren User ausgehn die auf gut deutsch gesagt nur Scheiße schreiben.

Diese machen ja auch keinen Regelverstoß, da Doffheit nicht regel wiedrich ist.

Ich habe schonmal vorgeschlagen einnen Stammi-Rang einzuführen ab z.B. 100 Beiträgen, das dort keine Wartezeit mehr ist. Das würde dir wohl eher nichts helfen.

Da würde ich dan eine Idee von einem anderen User aufgreifen:

Meiner Ansicht nach wäre es viel besser Leute, die sich im Forum auszeichnen manuell und unabhängig von der Anzahl der Beiträge mit einem extra Rang auszuzeichnen. Zumindest mir würde so etwas auch mehr bedeuten, wie eine beliebige Zahl :)

Die problemstellung wäre nur Bevorzugung.


Meine persönliche Stellungnahme ist noch immer das diese sperre Scheiße ist, aber auf der anderen Seite wieder so etwas wie oben vermeidet.


Dann mal abwarten was die nächste TB bringt.

PS: Warum werden Horizontale Linien nicht mehr angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B