Jump to content

Herobrine Removed


Beastmaster1961

Empfohlene Beiträge

Um das Thema noch mal aufzuwärmen.

Ich habe ihn heute getroffen.

Den, den so vieleHerobrine nennen.

Und er war gar nicht begeistert und ich soll doch mal Klarheit unter das Volk bringen.

Also:

+ er heißt nichtHerobrine, sondern Frank Walter Schulz.

+ ist nicht der Bruder, oder Halbbruder, von Herrn Notch.

+ ist kein Spanner und auch kein Mörder.

+ er sucht eine neue Heimat. Warum?

+ eigentlich war er eine normale Spielfigur, wie jeder andere Steve auch.

Sein Besitzer war aber ein böser Fiesling.

Ließ ihn ständig explodieren, in Lava verbrennen, von Monstern attackieren,

aus großen Höhen in den sicheren Tod springen. Das fand sein Besitzer wohl lustig.

Außerdem gab er Frank für alles die Schuld. Wenn mal wieder überhaupt keine Edelmetalle

oder Dias gefunden wurden, dann bekam Frank wieder Probleme.

Irgendwann hatte Frank die Schnauze voll und ging in den Streik.

Der Besitzer tobte, schlug auf seinen PC ein und dann passierte es.

Frank war plötzlich frei, schwebte im Internet und konnte andere PC aufsuchen.

Aber entweder erzeugte er mit seinem Auftreten entsetzen, bis hin zu Panik,

oder man machte Jagd auf ihn.

Nun hatte ich ihm versprochen, dass ich es gut mit ihm meine und er es gut bei mir hätte.

Aber er meint, mir würde noch die Erfahrung fehlen. Später mal vielleicht gerne.

Aber was ich euch ausrichten sollte, dass habe ich jetzt gemacht.

Hoffe, dass Steve ein gutes neues Zuhause findet und einen Spieler, der ihn zu schätzen weiß.

post-3242-0-03360300-1388884476_thumb.pn

Etwas schlecht zu sehen, aber mit einer Vergrößerung sieht man ihn mit seinem goldenen Helm,

den er ab und zu mal bei schlechtem Wetter trägt.

Traurig hat er sich abgewendet, wo sein Leben doch bisher nicht so gut verlief. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist so wie die nicht passierte Mondlandung von Apollo 11

Ich verstehe nicht, wieso es überhaupt noch so wichtig ist, ob die Amerikaner auf dem Mond waren oder nicht. Wir haben eine riesige Legebatterie namens ISS über unseren Köpfen hängen und es wird eine One-Way-Ticket-Mission zum Mars geplant. Die Diskussion ist so überflüssig, wie sich an einer roten Ampel aus dem heruntergelassenen Autofenster heraus über die Erfindung des Rades zu streiten.

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es dann genauso unwichtig wäre, ob das Auto erfunden wurde oder nicht, ob die Dampfmaschine verbessert wurde oder nicht, ob du vielleicht mal studierst oder nicht. Alles also unwichtig? Es ist unglaublich wichtig, dass diese Mondlandung passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wissenschaft nicht unwichtig ist, dürfte keine Frage sein. Ob die bemannte Mondfahrt die Wissenschaft wirklich bereichert hat, eine andere. Manche bezeichnen diese bemannte Mondfahrt als zu teuer und wenig zielführend. Das meiste würde wohl auch ohne Astronauten gut erforschbar sein, was den Mond betrifft. Ich denke aber, dass solche Dinge hier nicht hin gehören, es geht ja um den Mythos Herobrine. Und die Frage der Fragen, existiert(e) diese Figur, oder nicht. Was spricht denn grundlegend gegen diese Existenz vonHerobrine, was ich in meinem vorigen Beitrag etwas auf die Spitze getrieben habe? Die KI Fähigkeit vonHerobrine müsste schon ziemlich gut sein, wenn er das alles könnte, was man ihm andichtet. Warum verhalten sich dann die NPC Dorfbewohner so "dämlich"? Wäre so eine tolle KI verfügbar, würde sie doch auch bei Mobs und NPC zumindest ansatzweise sichtbar sein. Nur für einen Mythos so eine tolle KI entwerfen scheint mir nicht Zielführend zu sein, für ein Unternehmen, was Gewinne einfahren möchte. Selbst ein Spaß und Marketinggag muss doch profitabel sein.

Das erinnert mich irgendwie an Pumuckl...

Liebe Grüße,

Baustein

Pumuckle? Ich glaube ich hatte eher an den unfreiwilligen Helden in "Auf der Flucht" gedacht.

Meine Idee war wohl irgendwie, die Geschichte mal in ein anderes Licht zu tauchen.

Von einem Killer und Spanner weg, zu einem unglücklich Heimatlosen, der nur ein neues Zuhause sucht.

Gut, wäre der Mythos so gewesen, er wäre wohl nicht so cool gekommen. Aber darum ging es mir ja nicht. :)

bearbeitet von Melchior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also ich muss echt mal was dazu sagen. Ich hab unheimlichen Spaß mit der ganzen Herobrine Geschichte, alleine schon, weil ich solche Mythen liebe wie blöd (hat mit Missingno und meiner Pokémon Blau angefangen :D) Und kanns auch echt verstehen, dass man glaubt, dass das alles echt ist. Was ich aber echt nicht verstehen kann ist SPAM und unbelehrbarkeit. Das ist so wie Germanische Heilkunde. http://www.youtube.com/watch?v=CPr9vmBQw0s

Also Spaß haben okay, aber glauben darf man an so einen Schmafu meiner Meinung nach nicht mal im Kloster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das passt jetzt nicht aber meie mutter erlaubt mir nicht minecraft zu dowloaden weil sie denkt da ist ein virus könntet ihr bitte schreiben das da kein virus ist und das das alles sicher ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Bitte, haben wir das Thema endlich?

+× by Phone ×+

Ach kommt leute der bieber ist schon ganz durch,der hält das nicht mehr lang durch der braucht danach ne terapeuten um das alles wieder heile zu machen was das die leute mit ihm machen die an herobrine glauben....der kann nicht mehr......PS:ALLE DIE HEROBRINE MEINEN ZU SEHEN SOLLTEN SICH BITTE SOFORT IN EINE KLINIK EINWEISEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B