Jump to content

Herobrine Removed


Beastmaster1961

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Herobrine kann nicht Removed sein, oder? Im Vanilla-Server nicht (Herobrine joined the game). Er war öfters nicht Removed wie bei ein Video, wo Herobrine TNT gezündet hat (Herobrine blew up) und es waren weisse TNT_Blöcke da (Schatten). Welche würden sagen, das Notch schertze macht, aber macht er nicht! Und Herobrine ist ein Versteckter Admin, auf jeden Fall VERSTECKTER-ADMIN. Deswegen werden einige Beiträge (Wer ist dieser misteriöse-Spieler?) gelöscht nach einer weile und dann kommt eine Nachricht (Herobrine: Stopp!). Profil: Error404 MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch MinecraftNotch:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herobrine gibt es nicht und hat es auch nicht wirklich gegeben. Was es gegeben hat war ein Debugmob den Notch deim Release vergessen aht zu entfernen. Dieser Mob ohne Funktion war dazu gedacht um Java-Klassen zu testen die gerade in der Entwicklung waren und somit nicht direkt die alten Klassen ersetzen sollten.

Die gesamte Geschichte mit einem Toten Bruder wobei Notch Einzeilkind ist und auch immer bleiben wird ist von der Community ausgedacht worden. Als Notch dies aufgefallen ist (dass es das Löschen vergessen hatte) hat er schnell den Herobrine-Account registriert damit dies niemand anderes tut und die Server durcheinander bringt.

Daher: Wenn du sowas liest ist das entweder ein Mod (Singleplayer) oder Plugins im Multiplayer wo sich Admins oder Leute die sich bei den Admins eingeschleimt haben Scherze erlauben. Aber Angst brauchst du keine zu haben, das ist alles Fake!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herobrine kotzt mich langsam richtig an.

Es ist eine krasse Geschichte, die sich irgendwer mal ausgedacht hat, und die zufälligerweise richtig fame wurde. Aber sie ist vollkommener Bullshit und das hat Notch bestätigt.

Es ist nicht schwer, sich als Herobrine auszugeben. Ein Crack-Account oder ein Hack wie Nodus oder Platinum, die einfach zu installieren sind, reichen aus, um so einen Effekt auszulösen.

Es gibt immer Leute, die eine CreepyPasta vorantreiben wollen. Die melden sich dann in Foren an, sagen "Stopp", löschen ihren Account, und schon kannst du nicht mehr auf deren Profil.

Das ist nicht schwer! Es gibt einfach nur genug Leute, die darauf reinfallen.

Das Mojang lange Zeit sagte: "Removed Herobrine" hat auch eine ganz einfache Erklärung. Minecraft ist aktuell ein riesiger Hype. Ein Mythos um ein Spiel macht es umso bekannter. Herobrine hat Mojang viele tausende an Euros erbracht, weil Spieler ihn suchen, anderen von Herobrine erzählen, und diese sich dann auch Minecraft kaufen.

Wenn der User von minecraftforum.net, der zuerst diese Geschichte erfunden hat, Recht damit hat, dass Notch ihm auf die Frage "Hast Du einen Bruder?" "Ja, aber er weilt nicht mehr unter uns" (frei übersetzt) geantwortet hat, dann, weil Notch unglaublich intelligent ist, und sich eine Chance wie Herobrine nicht entgehen lässt.

Irgendwann wurde es auch ihm zu viel, weil die - ja fast schon - Verschwörungstheorien auch in seine Privatsphäre eindrangen, und er sagte, dass alles um Herobrine Fake ist.

Warum zum Teufel glauben einige immernoch an "Die Seele des toten Bruders, den es nie gegeben hat, aber der natürlich an einem Autounfall gestorben ist, seinen Bruder Notch zufällig in SinglePlayer-Welten von Spielern, die nicht Notch heißen sucht, und dass auch nur, wenn sie auf Tiny spielen. Nebenbei zerstört er auch noch deren Gebäude und tötet sie, einfach so aus Spaß"-Kleinkinderkram????? WARUM?

Ich hoffe, dass das ein für alle mal klar ist.

Noch ein kleiner Tipp für deinen nächsten Thread, Beastmaster: Mit Smileys spammen macht dich nur unbeliebt.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeige dir im Folgenden wie einfach es ist dieses Plugin zu installieren und die Nutzer zu schocken. Lies:

[Du brauchst nichts zu installieren, das hier ist alles nur Theorie]

(1) Zuerst muss man sich das Plugin herunterladen. Am besten das von Steaksauce, das ist das beste für Bukkit (*):

LINK: Herobrine -

Bukkit

(2) Einfach die heruntergeladene JAR-Datei in den plugins/-Ordner des Servers ziehen

(3) (neu)starten, reloaden oder das Plugin mit einem Manager installieren

(4) Gegebenenfalls die Konfiguration anpassen

(5) Falls die Konfiguration angepasst wurde muss man das Plugin neu laden oder den Server neustarten.

(6) Fertig, deine Nutzer werden nun von einem Herobrine angegriffen.

So einfach geht das, wollte ich nur gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie ich mir so ne Plugin Installier ist mir schon klar !!

Nur wie und was der Herbrine Plugin ?

Wie jetzt wie und was der Herbrine Plugin??

Wie und was funktioniert der Herobrine Plugin?

Wie und was ist der Herobrine Plugin?

Ich will da jetzt nicht zum Dichten anfangen, also sag mal pls, was gemeint war! :chainsaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und man kann ihn beschwören.

Das bedeutet dass er erscheint und einen angreift.

Wenn du dies unbedingt mal tun wolltest kannst du einen Mossy Cobble setzen, drum herum 8 Netherracks, eins auf den Mossy (also 9 insgesamt), 4 Fackeln auf den Seiten des Rings und dann oben anzünden. So ist jedenfalls der "Altar" des Plugins von oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

der letsplayer desertenemy hatte ein Vanilla-Server und dann nach 45min. : Herobrine Joined the game.

und dann am ende war ein Soulsand-Goldblockhaus wo steht:

Only God can Help you NOW!!! Herobrine Only God can Help you NOW!!!

und im chat stand: Herobrine: Only god can help you NOW!!!

Und hier diese Links:

YouTube]http://www.youtube.com/watch?v=LXQi3NCUG98']YouTube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, dass ist 100% ein Mod! In der minecraft.jar gibt es KEINE Anzeichen auf Herobrine, dass können viele Modder bezeugen (Ich auch)! Es kann Herobrine nicht geben, tut mir leid. Es geht einfach nicht, das Mojang-Team hat einen "Herobrine" NIE programmiert, außerdem gab es für den noch nie eine Textur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Genau, und man kann ihn beschwören.

Das bedeutet dass er erscheint und einen angreift.

Wenn du dies unbedingt mal tun wolltest kannst du einen Mossy Cobble setzen, drum herum 8 Netherracks, eins auf den Mossy (also 9 insgesamt), 4 Fackeln auf den Seiten des Rings und dann oben anzünden. So ist jedenfalls der "Altar" des Plugins von oben

Falsch!

Es geht so 8 Goldblöcke rundum in die mitte 1 mossy cobble 1 netherrack oben drauf. 4 redstone fackeln an den 4 ecken und anzünden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Auf ein Vanilla Server schon! Hier sind die Videos: http://www.youtube.com/watch?v=7occw0nUX-U&list=PLE05F9B6DBAD0668E Zeit: 3:18

>http://www.youtube.com/watch?v=IC9an5HRIEY&list=PLE05F9B6DBAD0668E Zeit: 3:30

Ohne MOD und OHNE Plugin, guckt ihre anderen Videos dazu!!!!!

bearbeitet von Beastmaster1961
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt. Wie billig isn das Nachgemacht. Redet "ZUUFÄÄLLLIG" über das tpn und auufeinmal soo ganz aus zufall TP'd er dich zu ihm ... Cracked Minecraft -- Namen eingeben (HEROBRINE) -- Und mal auf cool machen. Wie wenn es wer glaubt ?! Und ihr dramatisiert zu viel also ja .. mm. arm xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAN! Wieso können Leute nicht aufhören von Herobrine zu reden. Es gibt ihn nicht und jeder der an ihn glaubt ist entweder ein neuer Minecraftspieler oder zwischen 8-12 Jahren alt. ES GIBT KEIN HEROBRINE IN MINECRAFT!!! (Nur mit Mods)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Nochmal um das Ganze abzuschließen. Herobrine existiert nicht.

Doch letztens ist mir wirklich etwas Komisches passiert. Ich habe FTB gespielt und ich war in einer Höhle, plötzlich gehe ich kurz in eine Höhle und als ich zu meinem Ofen zurück komme ist alles voller Öl. Habe mir nichts gedacht und wollte die Chance nutzen und das Öl mitnehmen, craftete mir einen Kübel, doch plötzlich als ich gerade aus dem Craftingtable rausgehe, wird Cobble vor meiner Nase hingebaut und dann ist das Öl auch noch weg, auch hinter dem Cobble und danach höre ich in dieser Höhle immer jemanden Blöcke abbauen. Glaube eher, dass das irgendein Bug ist, doch das Ganze war sehr komisch!!!

//by Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B