Cruzer Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Hier könnt ihr abstimmen wo das Community Treffen stattfinden soll. Bitte wählt alle Orte aus, wo ihr euch vorstellen könntet hinzufahren. Bitte nur Teilnehmen wenn ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme besteht. Hier ist die Karte mit den Orten:https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=z7PpYg7JDFB8.kfTPgAPWNsXA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Aber nichts im Osten, ne?!!! Ihr Säcke -.-" ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Also alles über München bin ich nicht dabei... is mir zuweit zu fahren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Etwas in der Mitte von Deutschland wäre doch gut. Köln vielleicht! Da finden auch Gamescom / Videoday usw. statt. Wir hätten dann also durchaus mehr Leute, die vorbei kommen würden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Köln passt für mich perfekt und ist ja auch momentan der Spitzenreiter Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Sieht nicht so gut aus für mich^^ Letztes Jahr konnte Ich aufgrund des langen Weges leider auch nicht kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Ich würde über 9 Stunden nach Köln fahren... dann muss ich mir noch ne unterkunft suchen und das is es mir nicht wert... Leider MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Naja, am Ende wird das genommen, für was die Meisten gestimmt haben, also stimmt ruhig ehrlich für das, was ihr am besten findet, ab. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Ehrlich? Für was denn Ich hab kein Auto oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Es gibt Bus, Bahn, sowie für den ein oder anderen noch das Mamataxi Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaRoso Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Naja mal sehen. Zu weit nördlich sollts nicht sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
mlmeier Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Doch doch, Norden ist gut . Mal gucken wo es stattfindet LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted June 30, 2014 Share Posted June 30, 2014 Wird wohl Köln. Bin mir aber nicht sicher ob ich dann komme, weil die Zugfahrt 50€ kostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted June 30, 2014 Share Posted June 30, 2014 Das ist typisch. Bus oder Bahn or what ever. Und wenn man entweder sehr knapp bei Kasse ist, Spritgeld auch nicht grad billig ist und so nen Bus gar nicht in der Heimatstadt abfährt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted June 30, 2014 Share Posted June 30, 2014 Das Beamen wurde leider noch nicht erfunden Ich muss auch 70€ Zahlen obwohl ich näher an Köln wohne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted June 30, 2014 Share Posted June 30, 2014 Mal so als Info: Es wird IMMER irgendjemanden geben der nicht kommen kann weil es zu weit weg ist, egal für welchen Ort man sich entscheidet. Deswegen ist eine Umfrage die sozialste Lösung, da so schonmal all die kommen können, die für den jeweiligen Ort gestimmt haben. Wenn wir danach antscheiden würden wer die wenigsten Mittel hat, würde diese eine Person zwar nicht weit fahren müssen, dafür aber die restlichen 99% der Community. Also stimmt für euren Wunschort und akzeptiert die Entscheidung der Mehrheit, wir müssen alle mit der jeweiligen Entscheiung leben. Mfg, Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaRoso Posted June 30, 2014 Share Posted June 30, 2014 (edited) Also Köln geht ja noch aber Hamburg??? Mag sein, dass es bei manchen ganz nah liegt, aber ich fänds keine gute Idee. Dann lieber Köln. Augsburg-Hamburg: 7Std. Augsburg-Köln: 5Std. Und ich glaube Köln liegt so ziemlich im Zentrum der Community Wobei Würzburg glaub ich noch besser wär Edited June 30, 2014 by LaRoso Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts