Nino Posted June 25, 2014 Share Posted June 25, 2014 Fehler, wenn man auf Serverliste oben bei der Liste klickt - Screenshot siehe Anhang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted June 25, 2014 Share Posted June 25, 2014 Mh, habe ebenfalls Mac aber dieses Problem tritt bei mir nicht auf. AdBlocker vielleicht aktiviert? Bei mir gibt der hier auch immer Probleme. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nino Posted June 25, 2014 Author Share Posted June 25, 2014 Mh, habe ebenfalls Mac aber dieses Problem tritt bei mir nicht auf. AdBlocker vielleicht aktiviert? Bei mir gibt der hier auch immer Probleme. LG Dirk Nope, hab kein AdBlocker oderso installiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX10Eric02Xx Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 Muss Nino recht geben! Habe den gleichen Fehler auch allerdings mit Linux und FireFox! Habe keinen Addblocker drin bzw. überhaupt installiert. Mir wird gesagt "We could not find the page you were looking for." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 Bei mir geht sie auch kann höchstens sein das Luca da was gemacht hat Die Berechtigungen sind zumindest richtig gesetzt aber als nicht angemeldeter Benutzer bekommt man auch diese Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 Also ich kann über Windows und auch über Linux auf sie zugreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 Ich kann nicht auf sie zugreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 (edited) Ich auch nicht, aber könnt ihr auf das Impressum zugreifen? Ich zumindest nicht (Die selber Fehlermeldung). //EDIT: Benutze Firefox Edited June 28, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted June 26, 2014 Share Posted June 26, 2014 Doch darauf kann ich ebenfalls sowohl mit Windows als auch mit Linux (Firefox,Google) zugreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nino Posted June 26, 2014 Author Share Posted June 26, 2014 Ich auch nicht, aber könnt ihr auf das Impressum zugreifen? Ich zumindest nicht (Die selber Fehlermeldung). das gleiche wie bei dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Uii, dreht das hier durch Ich habe auf Beides keinen Zugriff. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Bei mir funktioniert beides, sowohl mit dem Cubic-Design als auch mit dem Minecraft Forum 2.0-Design. Allerdings nur mit Google Chrome, wenn ich die Seiten mit dem Mozilla Firefox aufrufen möchte bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung, egal ob ich angemeldet bin oder nicht. Getestet unter Linux/Ubuntu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xagreus Posted July 1, 2014 Share Posted July 1, 2014 Also ich nutze Opera, wie es sich gehört und hab keine Probleme. Es ist allerdings schon sehr seltsam, dass man je nach Browser eine Fehlermeldung erhält. Wenn die Seizte nun total verunstaltet wäre oder sowas, dann würd ich noch sagen "liegt am Browser", aber dass mit nem speziellem Browser gar nicht erst ein Inhalt gefunden wird, scheint für mich eher ein Fehler in der Forensoftware zu sein,. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nino Posted July 1, 2014 Author Share Posted July 1, 2014 Wäre schon cool wenn man das beheben könnte (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix-0711 Posted July 20, 2014 Share Posted July 20, 2014 Fehler, wenn man auf Serverliste oben bei der Liste klickt - Screenshot siehe Anhang Das ist bei mir auch so, ich habe einen ASUS PC. Fürwas ist die Serverliste eigentlich gut ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted July 20, 2014 Share Posted July 20, 2014 Benutzt du Firefox? Die Server Liste ist wie der Name schon sagt eine Liste für Server am Pc auf denen du spielen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts