TheShadowL13 Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Hey Leute, Der Rote Drache soll in der 1.8 raus kommen (für alle die ihn nicht kennen : http://minecraft-de.gamepedia.com/Roter_Drache ) Ich finde es cool und ihr ? Klaubt ihr das er wirklich kommt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted December 16, 2013 Share Posted December 16, 2013 Das was ich bisher über den Roten Drachen gelesen habe müsste er rauskommen und das ist geil mal mehr Aktion in der normalen Welt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Das wär mal extrem!! Solche Burgen wo er spawnen könnte wären ja auch mal neue coole Dungeons! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Fragt sich für mich wohin mit dem Drachen, denn noch ein Terrain erstellen, so wie Nether und Ende bringts nicht. Und in die Hauptwelt würde ich, angenommen, dass er ähnlich dem Enderdrachen ist, keine Massenzerstörungsviecher tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Er soll ja nicht böse sein und alles kaputt machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVolik Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Bin noch nicht so begeistert. Es sollteauch noch mehr freundliche Mobs geben.(Vögel, Fische, etc..) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Und Pinguine <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheNoim Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Es wäre echt klasse da dann auch eine "tolle" Festung generiert wird da diese ender "Festung" irgendwie hässlich ist. Wenn richtige Schlösser in der Landschaft generiert werden wäre das echt geil. Und wenn dann man dort noch einen Drachen zum zähmen gebe dehn man dann auch Reiten kann, einfach nur geil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheShadowL13 Posted December 17, 2013 Author Share Posted December 17, 2013 Pinguine Nur zur Info wie ein Wolf soll man ihn Zähmen können und er soll in Drachenhölen Leben und DONT SMASH BLOCK DONT Link to comment Share on other sites More sharing options...
JamieBlack Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Ich als alter Fantasie-Fan würde das implementieren des roten Drachens extrem Feiern. Er könnte in den Extreme Hills spawnen, die ja inzwischen richtig schön hoch geworden sind ^.^ Im Wiki steht ja auch das er dort ne Höhle besetzten könnte, wenn er denn mal implementiert werden sollte. Die Frage ist nur wie gefährlich und wie oft er auftauchen wird. Ich würd mir so wünschen mit so einem Tierchen durch meine Welt zu fliegen *_* mfg Jay Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 Wo hast du eigentlich gelesen, dass der rote Drache eingebaut wird? Soweit ich weiß wurde daraus der Enderdrache und der Rote wurde ins Archiv verschoben. Daher interessieren mich deine Quellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 Ich hab mich auch gewundert, woher, du weisst dass er in die 1.8 kommen soll, denn im Wiki steht nur dass er mal eine kleine Idee vor Jahren war. Ich würde es glaube ich nicht sooo cool finden, weil es einfach nicht so MC-like ist. Minecraft sollte ja mal in die RPG-Richtung gehen, doch davon habe ich moch nix bemerkt. Der Drache wär dann einfach nur so reingeschmissen für mich. MfG EP/Setzling Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 Ich würd mir so wünschen mit so einem Tierchen durch meine Welt zu fliegen *_* Causing extreme laggs. Flieg mal mit 'nem Chocobo am besten noch im Multiplayer rum, der animiert, und die Welt noch nicht generiert ist. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 Am besten nen goldenes mit der Tribal ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melchior Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 Türen werden billiger werden und stapelbar (vermutlich auf 64). Vor dem Schwierigkeitsgrad kann ein Schloss versehen werden. Möglicher Weise können Steine bald auch in beliebige Farben gefärbt werden... Von einem roten Drachen jedoch spricht Jens Bergensten jedenfalls nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass es einen roten Drachen in absehbarer Zeit geben wird. In Block Story gibt es verschiedene Attribute, die gesteigert werden können. Mit jedem Level erhält man eine bestimmte Anzahl von Attributspunkten. Davon scheint Minecraft sehr weit entfernt zu sein. Dafür müsste auch einiges wieder umgebaut werden. Schade, Minecraft würde das auch gut stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted December 19, 2013 Share Posted December 19, 2013 Vor dem Schwierigkeitsgrad kann ein Schloss versehen werden. Was willst du uns damit sagen? o: LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melchior Posted December 19, 2013 Share Posted December 19, 2013 @Tuxcraft32 Damit möchte ich sagen, dass man den Schwierigkeitsgrad für einzelne Karten (Einzel/Mehrspieler) absperren kann. Ob der Schwierigkeitsgrad, der ja üblicher Weise Global gestellt wird, jetzt auch auf den Karten separat gespeichert werden soll, weiß ich nicht. Gehe ich aber von aus. Beispiel: Du hast eine Karte, wo Du eine große Stadt im Creativmodus aufbaust, dabei aber keine Monster haben möchtest, die in der Stadt rumtoben. Also Peacefull Dann hast Du eine Karte, die im Überlebensmodus läuft und der Schwierigkeitsgrad ist auf schwer gestellt. Da willst Du Action. Mit dem Schloss davor passiert es dir wohl nicht mehr, dass Du beim wechseln der Karte vor Überraschungen stehst. Soll wohl auch bei Serverwelten vom Vorteil sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted December 19, 2013 Share Posted December 19, 2013 (edited) Ach so, jetzt hab ich es verstanden, danke LG Edited December 19, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 Sagen wir mal so, wenn die Minecraft-Community nur laut genug nach roten, lagg-verursachenden Drachen im Spiel schreit, wird Mojang sich um die Realisierung kümmern. Ich bin zwar immernoch ein Verfechter von Minecraft und es gehört immernoch zu meiner Lieblings-Zeitverschwendung, allerdings kommt es mir so vor, das Mojang jeden, und ich möchte mich an dieser Stelle für meine forsche Ausdrucksweise im Voraus entschuldigen, 'Scheiß' ins Spiel implementiert, nur weil die Community es will. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVolik Posted December 20, 2013 Share Posted December 20, 2013 farbige Steine???? :0 Das ist jetzt irgendwie voll unnötig. Es gibt schon farbigen Lehm-Glas-Wolle!! Für mich sieht es aus, als Mojang nur noch etwas unnötiges in Minecraft reinwerfen, dass sie ein Update haben. Ist ein bisschen Schade. Aber es gibt auch gute Sachen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheShadowL13 Posted December 22, 2013 Author Share Posted December 22, 2013 Ich finds gut mehr zum bauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted December 22, 2013 Share Posted December 22, 2013 Ich finde die Stelle momentan nicht, aber bei der Minecon 2012 hat Jeb selber gesagt, dass es die Debatte im Mojang-Team schon gab, und dass sich für den Enderdrachen entschieden wurde. Der rote Drache wurde scheinbar ausgeschlossen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 (edited) Hi, ich persönlich finde, das es wichtigere Sachen als einen roten Drachen oder farbige Steine gibt. Ich würde mich über ein paar mehr friedliche und böse Mobs die ohne irgendwelche Mods ins Spiel eingebaut werden freuen. Und bevor jemand sagt der Drache ist ja ein Mob, ein vollkommen Unnötiger. Lg Edited December 23, 2013 by Syrano 87 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucas Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 Ich würde mich über eine abgeschwächte Version des Ruins Mod freuen So ein Dragon ist nett aber kein muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Fände eine vielfalt von Farbvariationen super, die Abstufung von Wolle ist insofern schlecht, da das zeug brennt wie Zunder... Also schrei! Minecraftforum, schrei nach farbigen Bausteinen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts