Jump to content

Kommt der rote Drache raus oder nicht?


TheShadowL13

Empfohlene Beiträge

Es wäre echt klasse da dann auch eine "tolle" Festung generiert wird da diese ender "Festung" irgendwie hässlich ist. Wenn richtige Schlösser in der Landschaft generiert werden wäre das echt geil. Und wenn dann man dort noch einen Drachen zum zähmen gebe dehn man dann auch Reiten kann, einfach nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als alter Fantasie-Fan würde das implementieren des roten Drachens extrem Feiern.

Er könnte in den Extreme Hills spawnen, die ja inzwischen richtig schön hoch geworden sind ^.^ Im Wiki steht ja auch das er dort ne Höhle besetzten könnte, wenn er denn mal implementiert werden sollte.

Die Frage ist nur wie gefährlich und wie oft er auftauchen wird.

Ich würd mir so wünschen mit so einem Tierchen durch meine Welt zu fliegen *_*

mfg

Jay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch gewundert, woher, du weisst dass er in die 1.8 kommen soll, denn im Wiki steht nur dass er mal eine kleine Idee vor Jahren war. Ich würde es glaube ich nicht sooo cool finden, weil es einfach nicht so MC-like ist.

Minecraft sollte ja mal in die RPG-Richtung gehen, doch davon habe ich moch nix bemerkt. Der Drache wär dann einfach nur so reingeschmissen für mich.

MfG EP/Setzling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir so wünschen mit so einem Tierchen durch meine Welt zu fliegen *_*

Causing extreme laggs.

Flieg mal mit 'nem Chocobo am besten noch im Multiplayer rum, der animiert, und die Welt noch nicht generiert ist.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türen werden billiger werden und stapelbar (vermutlich auf 64). Vor dem Schwierigkeitsgrad kann ein Schloss versehen werden. Möglicher Weise können Steine bald auch in beliebige Farben gefärbt werden... Von einem roten Drachen jedoch spricht Jens Bergensten jedenfalls nicht.

Ich gehe nicht davon aus, dass es einen roten Drachen in absehbarer Zeit geben wird.

In Block Story gibt es verschiedene Attribute, die gesteigert werden können.

Mit jedem Level erhält man eine bestimmte Anzahl von Attributspunkten.

Davon scheint Minecraft sehr weit entfernt zu sein.

Dafür müsste auch einiges wieder umgebaut werden. Schade, Minecraft würde das auch gut stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuxcraft32

Damit möchte ich sagen, dass man den Schwierigkeitsgrad für einzelne Karten (Einzel/Mehrspieler)

absperren kann. Ob der Schwierigkeitsgrad, der ja üblicher Weise Global gestellt wird,

jetzt auch auf den Karten separat gespeichert werden soll, weiß ich nicht. Gehe ich aber von aus.

Beispiel: Du hast eine Karte, wo Du eine große Stadt im Creativmodus aufbaust,

dabei aber keine Monster haben möchtest, die in der Stadt rumtoben. Also Peacefull

Dann hast Du eine Karte, die im Überlebensmodus läuft und der Schwierigkeitsgrad ist auf schwer gestellt.

Da willst Du Action.

Mit dem Schloss davor passiert es dir wohl nicht mehr, dass Du beim wechseln der Karte vor Überraschungen stehst.

Soll wohl auch bei Serverwelten vom Vorteil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, wenn die Minecraft-Community nur laut genug nach roten, lagg-verursachenden Drachen im Spiel schreit, wird Mojang sich um die Realisierung kümmern. Ich bin zwar immernoch ein Verfechter von Minecraft und es gehört immernoch zu meiner Lieblings-Zeitverschwendung, allerdings kommt es mir so vor, das Mojang jeden, und ich möchte mich an dieser Stelle für meine forsche Ausdrucksweise im Voraus entschuldigen, 'Scheiß' ins Spiel implementiert, nur weil die Community es will. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farbige Steine???? :0 Das ist jetzt irgendwie voll unnötig. Es gibt schon farbigen Lehm-Glas-Wolle!!

Für mich sieht es aus, als Mojang nur noch etwas unnötiges in Minecraft reinwerfen, dass sie ein Update haben.

Ist ein bisschen Schade.

Aber es gibt auch gute Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Stelle momentan nicht, aber bei der Minecon 2012 hat Jeb selber gesagt, dass es die Debatte im Mojang-Team schon gab, und dass sich für den Enderdrachen entschieden wurde. Der rote Drache wurde scheinbar ausgeschlossen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich persönlich finde, das es wichtigere Sachen als einen roten Drachen oder farbige Steine gibt. Ich würde mich über ein paar mehr friedliche und böse Mobs die ohne irgendwelche Mods ins Spiel eingebaut werden freuen. Und bevor jemand sagt der Drache ist ja ein Mob, ein vollkommen Unnötiger.

Lg

bearbeitet von Syrano 87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B