crissytinaLP Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 (edited) farbige steine hab ich das richtig gelesen? Herr wirf hirn vom himmel... also langsam schmeißen sie nur mist ins update..... aber wenn den herren nix mehr einfällt..... Edited January 12, 2014 by crissytinaLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheShadowL13 Posted February 2, 2014 Author Share Posted February 2, 2014 "der Drache ist ja ein Mob, ein vollkommen Unnötiger" Was ist an einem Riesigen Roten Drachen wo man vlt. Fligen kann oder der vlt. Feuer speit oder was Drachen so halt eben Tuhen Unötig ??? D: Außerdem Leute sieht nicht so aus als ob er kommen würde Leider Aber vlt. kommt Ja ein in der Version 1.999.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasHouse Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 Seitdem Jeb der leitende Programmierer ist, wird gerne mal Zeug angekündigt, und dann Jahre zu spät rausgebracht Ich würde mich nicht drauf verlassen, aber cool wäre es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecrafter_140 Posted February 9, 2014 Share Posted February 9, 2014 (edited) Ich glaube eher nicht, dass es laggen wird, wenn man den roten Drachen reitet. Ich habe auf meinem Server ein Plug-in, mit dem man Enderdrachen reiten kann, und es laggt GAR NICHT! Übrigens: Wenn du Popcorn und Cola nachts neben das Bett stellst, träumst du in HD! Edited February 9, 2014 by Minecrafter_140 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blakwindo Posted February 22, 2014 Share Posted February 22, 2014 nett ein roter drache XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts