Jump to content
  • 0

Wo bekomme ich gut und günstig Server?


ThePetrieLP

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
  • 0

Ihr könnt den Server auch einfach auf einem eurer Rechner einrichten (mit Hamachi oder no-ip), Ist für euch dann komplett kostenlos.

Aber natürlich müsste der Rechner mit dem server bei jeder aufnahme an sein (und natürlich die richtigen Hardware-voraussetzungen für einen Server haben), oder ihr teilt die Welt-daten einfach nach jeder aufnahme, wodurch theoretisch jeder den server beim nächsten mal starten kann.

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ok, danke für die vielen Antworten. Habt ihr sonst noch gute Vorschläge für nen Server? Achso genau um nochmal auf die Frage von Derya001, es ist eigentlich nur für die Community gedacht. Aber man kann dann ja dort auch aufnehmen, wenn genügend Spieler da sind.

LG Julius :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Soviel zum Recht der Meinungsfreiheit.

/rg flag sarkasm YES

Host-Unlimited schätzt und legt sehr viel Wert auf die Meinungen seiner Kunden. Behält sich allerdings auch vor, diese zu ignorieren.

/rg flag sarkasm NOO

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja, das dauert bloß noch sehr lange bis ich 10.000 Abonnenten habe. Hab Momentan auch nen 4 Slot server bei Nitrado. Man muss aber bedenken, dass ich 13 bin und nicht so viel geld für Server habe.Da ich und ein paar andere Youtuber nen 28-32 Slot Server brauchen. Gibt es noch andere möglkichkeiten bei Nitrado einen Server zu bekommen???

LG Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja, das wird für ein Sponsering von Nitrado nicht reichen. Sicher nicht.

Vorerst (bei zu wenig Geld) reicht ein lokaler Server und (etwas kompliziert) einen Server erstellen (lokal) am Router freigeben und mit zb no-ip die url "shorten"

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo ThePetrie,

Wenn du möchtest, könnte ich dir einen Server für dich und deine Freunde einrichten, da ich meinen Server zur Zeit nicht viel benutze.

Bitte beachte aber, dass ich kein Sponsor bin und auch nur bedingt technischen Support leisten kann. Ich erwarte keinerlei Gegenleistung, außer das der Server auch genutzt wird.

Sofern Ihr Interesse habt, könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben oder einfach hier im Thread.

Schönen Abend noch,

Avoid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B