Jump to content
  • 0

Wo bekomme ich gut und günstig Server?


ThePetrieLP

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich denke, wenn 5 Leute im Monat 5€ spenden, kann man sich nen Professionel 32 Slot Server holen. LG Julius

Ich kann dir sagen, das wird nix. Da du ja scheinbar ziemlich in Nitrado vernarrt bist, nehme ich einfach mal deren Preise als Richtlinie.

5ibUw.png

Du könntest dir also von diesen 25 Euro einen 32 Slot-Server für einen Monat mieten. Nur kann ich dir jetzt schon sagen: Bei 9 Abonnenten, die du auf YouTube hast, werden keine 5 davon monatlich je 5 Euro zahlen wollen.

Ich weiß, dass all unsere Kommentare hier sehr niederschmetternd sein mögen, wir waren alle mal 13, aber bei dem Thema "Server mieten" bist du in die reale, manchmal auch fiese Welt, vorgedrungen.

Ich empfehle dir daher, für den Anfang Avoids Vorschlag anzunehmen, und erst in einer Weile mit einer besseren Grundlage über einen hochprofessionellen Server nachzudenken.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab da so etwas was ich nicht verstehe :

Warum nimmst du den Vorschlag von Avoid nicht an?

Mein Server wird auch durch ihn gehostet und ich kann mich nicht beschweren.

Du hast tolle Leistung (vom Server her) und auch kann avoid finde ich einen guten Support abliefern (auf jeden Fall hat er das bei mir gemacht)

Außerdem finde ich das das webinterface welches avoid benutzt wesentlich besser ist als das von Nitrado und ich hatte selbst einen Server bei eben diesen .

Insgesamt kann ich dir nur raten nimm das Angebot an !

Und nochmals danke an Avoid für den Server

Guß astraxrazor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B