Jump to content

Pixelmon- Erkunde die Aön- Region!(WIP)


Empfohlene Beiträge

Es ist kein Müll...

Danke!

...Wie das Modpack laggt!

Ich hab in den einstellungen alles auf fast/off gestellt, aber es laggt so, dass man gar nicht spielen kann...

Was muss ich machen?!

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam das du der Einzigste bist bei dem es laggt.

Versuche sonst Java mehr RAM zuzuweisen. Das sollte es beheben.

Wie mach ich das?

Upgedatet hab ich es schon seit wochen, im moment hab ich die neueste version.

Aber nur dieses modpack laggt bei mir...

EDIT: Wie lösche ich doppelposts?

bearbeitet von Minecrafter_140
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich bin selbst Arenaleiter :DD Daher muss es ein Ponita sein. Will 4 Pokemon haben aber neeeiiiin....Und ich finde ja nichts Ach ja: Man kommt aus Wassercity nicht zurück. Hab mich jetzt durch den Eisenbahntunnel hoch getragen. Ibitak gefangen und heim geflogen :D

Es geht ja nicht mal /home oder gar /help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt bei mir nur maximal 1 GB

4GB...

okay dein pc ist etwas älter wie mir scheint, mein lapptop hat 6 GB zur verfügung. 2 Gb hab ich dem Techiclauncher zugewiesen, aber nur mit die Welt schneller rendert.

Wieso kannst du dem Techniclauncher nur 1GB geben? Wenn du 4 GB zur Verfügung hast? Den Betriebssytem verbraucht nur 1 Gb also hast du 3 frei. Ausser du hast irgendwelche Hintergrundprogramme laufen, die solltest du mal beenden. Ansonsten kann ich dir auf Wunsch ein Tutorial geben, wo du die Ram deiner gesamten Java Installation auf 3Gb anhebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich bin selbst Arenaleiter :DD Daher muss es ein Ponita sein. Will 4 Pokemon haben aber neeeiiiin....Und ich finde ja nichts

Ach ja: Man kommt aus Wassercity nicht zurück. Hab mich jetzt durch den Eisenbahntunnel hoch getragen. Ibitak gefangen und heim geflogen :D

Es geht ja nicht mal /home oder gar /help

Ponyta hab ich wenn du brauchst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dein pc ist etwas älter wie mir scheint, mein lapptop hat 6 GB zur verfügung. 2 Gb hab ich dem Techiclauncher zugewiesen, aber nur mit die Welt schneller rendert.

Wieso kannst du dem Techniclauncher nur 1GB geben? Wenn du 4 GB zur Verfügung hast? Den Betriebssytem verbraucht nur 1 Gb also hast du 3 frei. Ausser du hast irgendwelche Hintergrundprogramme laufen, die solltest du mal beenden. Ansonsten kann ich dir auf Wunsch ein Tutorial geben, wo du die Ram deiner gesamten Java Installation auf 3Gb anhebst.

Ich weiß auch nicht, wieso das nicht geht...

Und wo ist das Tutorial?

EDIT: Und meinen Laptop ist auch erst 3 Jahre alt und hat Windows 7.

bearbeitet von Minecrafter_140
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B