Jump to content

Pixelmon- Erkunde die Aön- Region!(WIP)


Empfohlene Beiträge

Features: - realistische Schwerkraft dank Plugin - 251 Pokemon - Möbel und Lampen - Lagerfeuer und Zelte - eigene NPC die interagierbar sind - eigene Sounds/Musik aus Pokemon - längere Tage/Nächte(30min) - keine Vanillamobs/tiere (peaceful) - Reisemöglichkeiten wie mit Zug oder Fahrrad Verschiedene Wege die zum Ziel führen: ? Bester Trainer werden ? Arenameister werden und somit eine eigene Stadt besitzen ? Freude am farmen und spielen haben Möglichkeiten zum Geld verdienen ? Farmen und verkaufen im Supermarkt ? Vermieten/verkauf von Häusern Wie wird man Arenaleiter? ? 5000 Smaragdmünzen ? Pokemon müssen derselben Klassifizierung angehören (nur Flug,Normal etc.) ? Eine Arena muss am Platz der Stadt gebaut sein Was ist ein Arenaleiter? Ein Arenaleiter ist für die Stadt und seine Arena verantwortlich. Nachdem er eine Arena gebaut hat und seine Stadt benannt ist, können Leute in seiner Stadt Häuser bauen. Ob er die Bürger die Grundstücke bezahlen lässt oder sie frei bauen ist ihm überlassen. Was muss eine Stadt haben? Neben einer Arena MUSS die Stadt mit einem Weg zu einer Route oder sonstigem Weg verbunden sein. Ein Hafen kann auch ausreichen. Allerdings nur wenn sich die Stadt auf einer Insel befindet. Ausserdem darf ein Pokecenter nicht fehlen. Ist das Pokecenter erbaut wird ein Admin die nötigen NPC hinstellen. Heilungstände etc. müssen selbst gebaut werden. Verschiedene wichtige Gebäude: Pokecenter Sind dafür da um deine Pokemon zu heilen, zu tauschen oder Pokemon von deinem PC zu holen. Supermarkt Im Supermarkt kann man Dinge an und verkaufen. Umso grösser der Supermarkt umso mehr Auswahl an Gegenständen. Labor Das Labor reinigt dein Fossil und entwickelt es Apricotfarm In der Apricotfarm könnt ihr Apricots ernten und sie zu Pokebällen weiter verarbeiten. NPC?s Es gibt viele verschiedene nützliche Items. Je nach Gebäude und Ortsbeschaffenheit werden verschiedene NPC für eure Stadt eingestellt.

Start des Spiels:

Wenn ihr den Server betretet könnt ihr zu allererst euer Starterpokemon auswählen. Wählt weise denn dieses Pokemon wird euch immer begleiten!

Nun findet ihr euch im Spawngebiet wieder, kurz gesagt in eurem Zimmer. Hier könnt ihr nun alles erkunden und werdet mit vielen Mechaniken und Leuten bekannt gemacht.

Nachdem ihr alles gelesen habt und vor allem verstanden habt könnt ihr euch nun bei Professor Sakura als Trainer eintragen lassen und mit einem rechtsklick auf das Schild "Auf in die Pokemonwelt!" geht eure Reise los!

Kurzinfos:

Version: 1.6.4

Mods und Plugins: ja

Vanillamobs/tiere: nein

Launcher: Techniclauncher

Forum:http://minecraft-schattenwacht.de/pixelmon/?page_id=148

(meldet euch dort bitte für aktuelle Infos an)

Backlink wurde in Website eingegliedert: minecraft-schattenwacht.de

Das Ganze könnt ihr gerne auch ansehen!

Link zum Launcher: http://www.technicpack.net/download

Link zum Modpack: http://www.technicpack.net/api/modpack/pixelmon-schattenwacht

Serverid: minecraft-schattenwacht.de:25590

1. Launcher runter laden

2. Neues Modpack einbinden

3. Einloggen

Screenshots

Tropfenfeldstadt x2rx6lx6.png Nein Karpador stirb nicht D: ov5ef6rw.png Das Pokécenter von oben (unten im Keller mit weiterm PC und Tauschmaschine) ps8w8gyk.png Die Häuser von aussen :)x24qyhmj.png Ich *_* 7jvu25ag.png

bearbeitet von Kristallflamme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch, das erinnert mich an meine Kindheit und Jugenderinnerungen, die Ü 20 User hier, werden mir sicher zustimmen. ;)

Übrigens mit Pixelmon wird aus Minecracraft ein völlig neues Spiel. Da man sich fast völlig von Minecraft abtrennt. Es wird nurnoch die Minecraft Engine benutzt.

bearbeitet von BlackwingDave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch, das erinnert mich an meine Kindheit und Jugenderinnerungen, die Ü 20 User hier, werden mir sicher zustimmen.

In der Tat.

Würde mir das ganze wirklich sehr gerne mal anschauen! Vielleicht kann ich euch ja auch ein wenig beim Bau unterstützen. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich das der Server anklang findet :)

Ich hab einige Server schon besucht doch es hat mir alles net gefallen :/

Die erste Stadt hat einen Namen: Tropfenfeldstadt!

In dieser Stadt werde ich die erste Arenaleiterin sein und euch mit meinen Elektropokemon paralysieren ;)

Tropfenfeldstadt Fortschritt von heute!

ptmd5c6e.png

Nein Karpador stirb nicht D:

fsmyf2f5.png

Das Pokécenter von oben (unten im Keller mit weiterm PC und Tauschmaschine)

rh76ay7z.png

Die Häuser von aussen :)

xbeat3y6.png

bearbeitet von Kristallflamme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert es nur das nirgendwo ein Pokemon zu sehen ist ... komisch verstecken die sich.

Das modpack laggt vielleicht weil ich ein paar einstellungen verhunst habe. Hotfix ist schon unterwegs. Wenns nichts bringt. Ein bisschen bei Optifine was einstellen bzw. die Ram von Java hochdrehen. Habe persönlich 2 Gb. Das solltet ihr aber nur machen, wenn ihr wisst was ihr da macht.

bearbeitet von BlackwingDave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass ich da was nicht verstehe, aber... Ist das normal (beim Download des Modpacks)? {"name":"pixelmon-schattenwacht","displayName":"Pixelmon - Schattenwacht","user":"BlackwingDave","version":"1.1.1","url":"https:\/\/dl.dropboxusercontent.com\/u\/152817939\/pixel.zip","minecraft":"1.6.4","logo":{"url":"","md5":""},"background":{"url":"","md5":""},"solder":"","forceDir":false}

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt auf den rpg server conneckten bitte fügt den port hinzu.

minecraft-schattenwacht.de:25590

wir hatten im startpost minecraft-schattenwacht:25590 stehen, dies wurde nun geändert ladet euch bitte noch den hotfix 1.1.2 runter, dann sollte alles funktionieren.

bearbeitet von BlackwingDave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B