Jump to content

Dave1988

User
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Dave1988 last won the day on December 25 2015

Dave1988 had the most liked content!

Community Reputation

25 Gut

6 Followers

About Dave1988

  • Rank
    Kohleminer
  • Birthday 01/07/1988

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Kontakt

Recent Profile Visitors

3495 profile views
  1. Hoi ich will dein Projekt nicht schlecht machen. Aber ich sehe keinen größeren Nutzen hinter dieser Seite. Die gängigsten Plugins kann ich selber über eine Suchmaschine herausfinden. Oder auf auf Spigot selber nachschauen, über diese Reiter ----> https://www.spigotmc.org/resources/categories/bukkit.4/. Auch wenn das jetzt noch übersichtlich ist, wird es genauso unübersichtlich wie auf Spigot. Für ein Plugin Coder Support bräuchtet ihr ein Forum, dies habe ich allerdings nicht gefunden.
  2. kopier mal den C:\Users\Max\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid6640.log bei dir hier rein. Aber bitte über pastebin -----> Pastebin.com - #1 paste tool since 2002!
  3. Nein doch ...... oooooh!
  4. Ich finde es wunderbar das ihr seit neustem, neue Erze eingefügt habt und ohne das man irgend einen Mod installieren muss. Es macht voll Spaß damit zu experimentieren.
  5. Nur zur Info die Serverip, verweist auf euren webserver.
  6. Dave1988

    Mods wii u

    Hallo leider wirst du keine Mods dort nutzen können. Da ich davon ausgehe das die Wii U version wie alle anderen Konsolen Versionen nicht in Java geschrieben sind. Die Mods gehen nur mit der Java/Pc Version.
  7. Versuche es mal mit Sponge - A new Minecraft modding API Aber wie mein Vorposter es schon sagte: ganz wenige mods sind auf 1.8 daher wirst du erst einmal auf kCauldron sitzen bleiben.
  8. Es ist auf dem gleichen server. Und die Anleitung von Webbukkit habe ich schon probiert und es ging nicht.
  9. Hi ich möchte um Ressourcen zu sparen den internen Webserver von Dynmap abschalten und meinen Apache2 Server auf meinem eigenen dafür verwenden. Dafür habe ich in der Config dies verändert tilespath: /pfad zu/www/html/dynmap/web/tiles # The path where the web-files are located. webpath: /pfad/ww/html/dynmap/web/ # Disables Webserver portion of Dynmap (Advanced users only) disable-webserver: true Aber irgendwie scheint das nicht zu reichen. Ich habe sogar, alle daten in meinem dynmap ordner auf meinem Webserver kopiert. Alles ohne erfolg. Habt ihr eine Lösung für mein Problem?
  10. Ich glaube hier bekommst du nicht die hilfe die du erwartest, da einige vielleicht gar keinen Yt Kanal haben. Aber schau doch mal hier Vorbei https://creatoracademy.com hier da bekommst du bessere Hilfestellung. LetsPlayForum.de – Deine Let's Play Community
  11. Hallo ich suche einen Developer für die Entwicklung eines Plugins, nach meinen Vorgaben. Gegen eine Bezahlung die Erfolgs Basiert ist. Wie ich mir das genau Vorstelle werde ich aber mit dem jenigen im Einzelnen besprechen.Beschreibung des Plugins:Es wird ein Wegpunkt basierendes Reisesystem.Wer nun Interesse hat und meint er könne so etwas programmieren, meldet sich per Pn bei mir.
  12. Hallo du hast das Richtige alter, ich plane da was das dir vielleicht gefallen könnte. Ich hab mir da etwas ausgedacht, das ziemlich Komplex ist aber alleine kann ich das nicht durchführen. Ich bin übrigens 28.
  13. Logg dich mal mit deiner E-Mail ein, die du angegeben hast.
×
×
  • Create New...
B