Jump to content

Suche Mitspieler für Minecraft Modpack The 1.12.2 Pack


CreeperHD_

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen für das Modpack "The 1.12.2 Pack" Der Server steht 24/7 zur verfügung und ihr müsst euch keine Gedanken machen um die Bezahlung. Falls Ihr Youtube Videos macht oder gerne mal ein Livestream macht könnt ihr dies natürlich auf auf dem Server machen Ihr müsst aber nicht.

Momentan bin ich alleine auf dem Server unterwegs und hätten gerne ein paar weitere Mitspieler dabei.

Regeln gibt es nicht viele, aber ein paar müssen schon sein 

- Lust ein langlebiges Projekt zu spielen
- auch eine gewisse Zeit zum daddeln sollte man schon haben
- Mindestalter von 14+ wäre schön
- gerne alleine etwas Bauen, aber Ihr könnt auch zusammen mit freunden etc. Bauen

- Ihr könnt überall auf dem Server euer Haus bauen aber solltet keine anderen Häuser kaputt machen bzw. Sachen klauen

- Falls Ihr ein passenden Platz für euer Haus etc. gefunden habt markiertes bitte mit zäunen (also die Größe wie das Grundstück sein soll) damit ich es sichern kann so dass ihr nur drauf bauen könnt

Ansonsten wäre es das schon gewesen. Wenn ihr lust habt schreibt mich einfach im Forum via PN an oder antwortet einfach auf meinen Beitrag. Wäre super wenn sich ein paar nette Leute zusammen finden würden. Für weiter Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung :)

 

MfG CreeperHD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B