Spacedefender Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 (edited) Moin Leute, da mir vor ein paar tagen das Handy gestohlen wurde (Scheiß [variable Randgruppe]) wollte ich mir ein neues Kaufen , nur habe ich null Plan von Handys. Währe schön wenn ihr, da ein paar empfehlungen habt. Was es haben sollte/sein: - Smartphone (ist ja klar) - >499€ - W-Lan - 6h Akku lauf zeit - Nicht aus Plastik! - Sollte fähig sein sowas wie Temple Run flüssig abzuspielen. (ja, mein altes war zu schlecht dafür.) (Da ich Samsung Fanboy bin, würde ich mich über den Vorschlag eines Samsung freuen!) Zu dem hätte ich noch die Frage was ihr von Windows Phone haltet. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen. Edited October 3, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 (edited) Also Temple Run ist mal seeeeeehr Prozessorintensiv, ist klar, dass das nicht flüssig läuft (: Zur Frage ob WinPhone: Bitte nicht, außer wenn du Steve Ballmer einen Riesengefallen machen willst oder so, Die Apps für das Gerät sind meines Erachtens nach echt unterirdisch, das OS ist potthäßlich und noch dazu kann man darauf nciht mal richtig Arbeiten (zu schwach) Ich will hier nicht mit Spezifikationen oder so einem Mist rumschmeißen, denn die die es machen, wissen meistens nicht mal wie ein MicroProcessor wirklich funktioniert (UUUUH Ich hab auch einen Intel Core i967183276871631746128,9992) Ich würde mir auf jeden Fall das HTC One hier kaufen, das Gehäuse ist sogar aus Alu. Ist zwar kein Samsung, aber es sieht SO Sexy aus! PS: Leistugn bringen heutztage alle Handys (außer iPhone und Nokia), und es tut echt weh, das einsehen zu müssen (War vor kurzem noch STOLZER iPhone 4 Besitzer). Naja, HTC ist irgendwie echt attraktiv, wenn man das Design mag (ICH ICH) und Android auch jetzt seit Jellybean nur noch verehrt (ICH ICH). Fakt: Alle Handys, außer Billigvarianten von schönen, großen, leistungsstarken Geräten sind ausgezeichnet! Edited September 16, 2013 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Falls du Samsung magst, dann würd ich mir das S3 kaufen, hat immer noch eine sehr gute Technik und kostet jedoch auf Amazon nur noch 340.- Ist jedoch aus Plastik, du bekommst jedoch auf ebay Aluminium Backcover. Doch von Samsung Gibt es ansonsten auch meines Wissens nach keine Alu-Smartphones, wenn du viel Wert auf Desgin, Verarbeitung und wertvolle Materialien liegst musst du zu HTC oder Apple (auch wenn ich apple zum kotzen finde!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 http://www.rebuy.de/ Hier gibt es alle Handys (auch das One und Samsungs) gebraucht, aber handausgesucht und mangelfrei bis zu 50% günstiger. An deiner Stelle würd ich hier mal vorbeischauen LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Ich würde dir das Sony Xperia Z empfehlen, sieht sehr edel aus, hat eine sehr gute Hardware, zerbricht nicht beim ersten Mal wenn es runter fällt. Bin zwar gerade mit meinem Handy on, sonst würde ich dir noch mehr erzählen, kann das Handy aber nur empfehlen. Gesendet mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted September 16, 2013 Author Share Posted September 16, 2013 (edited) Danke, da habe ich ja schon mal eine große Auswahl. Werde wohl ein oder zweimal drüber schlafen müssen. Edited September 16, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 (edited) Ich würde dir ein Nexus-Gerät empfehlen. Die sind zwar nicht die schnellsten Smartphones, aber immer up to Date. Edited September 17, 2013 by MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted September 17, 2013 Share Posted September 17, 2013 Bei congstar gibt es viele aktuelle Smartphones (auch ohne Vertrag) neu sehr billig (One für 440 €). Da kannst du auch mal schauen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted September 17, 2013 Share Posted September 17, 2013 Ich würde dir auch S3 empfehlen , wie es schon phibrosof begründet hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted September 17, 2013 Share Posted September 17, 2013 (edited) Ich würde dir auch S3 empfehlen , wie es schon phibrosof begründet hat Yo Bro S3 4ever Trolololol #NothingToDo Edited September 17, 2013 by phibrosof Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted September 18, 2013 Share Posted September 18, 2013 Manche Windows Phones bieten übrigens eine Hintertür für NSA und FBI, wie bei Windows 8/Blue (8.1) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 18, 2013 Share Posted September 18, 2013 Abgesehen davon, dass vermutlich jedes etwas modernere Mobiltelefon die Möglichkeit innewohnen hat, dass man es abhört, anzapft, ausliest oder es während eines Telefonates direkt am Ohr zu sprengen, möchte ich meinem Vorredner zustimmen. //paranoide Gedanken verbreite LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted September 18, 2013 Author Share Posted September 18, 2013 Hm, das ist nicht grad so Ausschlag gebend, ich vermute mal die NSA weiß schon alles Interessante über mich. Ist ja nicht so schwer herauszufinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
phibrosof Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Welches Handy hast du dir nun eigentlich gekauft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted October 3, 2013 Author Share Posted October 3, 2013 Noch keins, ich muss mir erstmal die erforderlichen Geld mittel erschnorren . Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Welches hast du denn vor dir zu holen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 (edited) Ich würde dir ein "Alcatel One Touch Idol Ultra" empfehlen, das kostet ungefähr 220€ - 300€ und ist recht gut. So sieht das Teil aus: Hier sind mehr Infos: http://http://www.alcatelonetouch.com/de/produkte/smartphones/one_touch_idolultra.html#.Uk3uIhDwExI Und hier das Amazon Zeugs: http://www.amazon.de/Alcatel-onetouch-AMOLED-Touchscreen-Display-Megapixel/dp/B00BNDCXJE Edited October 3, 2013 by Shap Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Bau mal einen Link zu dem Handy ein ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Already did. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Nicht already, erst nachdem ichs gesagt hab >.< Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Psst. Nicht so öffentlich.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Ach quatsch, wir sind hier unter uns :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Na du weißt ja. Dieses Interwebs, ist für uns alle Neuland. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Stimmt... Hat ja die Merkel gesagt die jetzt sogar ganze 41,5% bei den Wahlen bekommen hat :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted October 3, 2013 Share Posted October 3, 2013 Damit wir endlich Reisen in dieses Internet buchen können. YAY! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts