Jump to content

Handy Vorschläge/WindowsPhone


Spacedefender

Empfohlene Beiträge

Leute :blink: ?!?

Mein armer konstruktiver Thread!

Verunstaltet!

:D

Bis jetzt fand ich das "HTC One" recht ansprechend. (oder doch das Sony Experia Z :hmm: )

Sorry, Bro... Jop das HTC One ist wirklich nicht schlecht, würde ich nehmen, wenn ich mich entscheiden müsste :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So ich habe jetzt seit längerem das CUBOT ONE und finde es sehr gut und kam aufjedendall mit dem HTC ONE konkurrieren obwohl es 300€ billieger ist. Das Rooten war zudem auch sehr einfach.

Also Vielen dank minni1212!

Läuft da pures Android drauf oder ein hässliches Touchwiz?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

So nach 5 Monaten, wollte ich mal Feedback geben (eigentlich hab ich nur langeweile...)

Ich muß sagen das, dass CUBOT One ziemlich gut ist, von den Technischen Daten mit dem HTC One konkurieren kan und auch in der Praxis konkurier fähig ist.

Fazit für die Positive seite ist aufjedenfall das es eine genaue (wenn nicht sogar bessere) Kopie des HTC One ist.

Aber nun auch zum negativen...

Das mir größte bekannte Problem ist der Klinker anhschlus für Kopfhörer, wofür wir aber eine Lösungen gefunden haben.

Zudem ist es aus Plastik und nicht aus Alu, was ein kleines Minus gegenüber dem HTC ist.

Zudem ist die Firma CUBOT die unseriöste Firma die ich kenne. :P

Zumal das Forum von Spam Bots überschwemt ist, haben sie eine Falsche Adresse angegebn, die Firma leuft unter dem Chinesischen "Max Mustermann" und, und und...

Zudem haben sie ein Software Update, was das Handy SD-Karten kompatibel macht, diese Update leuft über Dropbox. :lol:

@phibrosof ja, da leuft volkommenes Android (4.2.1) drauf .

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B