Jump to content
  • 0

After Humans schließt sich beim Laden der Mods


Karsten Dietrich

Frage

Hallo erstmal,

Ich habe das Problem, wie oben genannt. Das Problem kam mit einmal vorher lief es sehr gut und auch flüssig.

Das heist, ich starte den TechnicLauncher, wähle Minecraft After Humans aus und immer wenn die Mods geladen werden bricht es ab und öffnet wieder den Launcher.

Ich habe den TechnicLauncher schon öfter neu installiert und auch mehrere Versionen von Java probiert. Am Arbeitsspeicher kann es auch nicht liegen, denn ich habe 12gb zugewiesen.

Im Anhang ist das Log vom TechnicLauncher & das Log von Minecraft.

techniclauncher_2020-08-03.log

latest.log

bearbeitet von Karsten Dietrich
Unvollständig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B