Jump to content

Gewinnspiel - mitp Verlag - Minecraft Bücher


Empfohlene Beiträge

Vor wenigen Tagen wurden wir vom mitp Verlag angeschrieben. Diese bieten unter anderem Sachbücher über Minecraft Thematiken an. 
Mit Freude unterstützen wir hier den Verlag und können euch somit die Chance geben, Exemplare folgender Bücher zu gewinnen: 



Let's Play: Bauen in Minecraft Buch (Link)

Let´s Play: Bauen in Minecraft Buch

 

 

Let's Play: Dein Redstone-Guide (Link)

Let's Play: Dein Redstone-Guide

 

Und so geht's: 

Kommentiert einfach unter diesen Beitrag, für welches der beiden Bücher ihr euch interessiert und vor allem auch warum
Wir werden uns dann die schönsten und kreativsten Kommentare heraussuchen. Strengt euch also an ;)
Wir haben jeweils vier Exemplare der Bücher erhalten, die wir auf unsere Gewinner verteilen können. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.07.2020, 23:59 Uhr
Danach werden die besten Kommentare innerhalb einer Woche vom Team ausgesucht und wir nehmen per E-Mail Kontakt mit den glücklichen Gewinnern auf.
Die Gewinner werden außerdem der Transparenz halber hier im Beitrag ergänzt.
 

Hier auch nochmal der Link zum Shop des mitp Verlages, vielleicht ist ja für den ein oder anderen ein spannendes Buch dabei.

Der Verlag würde sich auch über eine Bewertung auf Amazon freuen, wenn ihr zu den Gewinnern gehört. 
Unter folgenden Links: 

Let's Play: Bauen in Minecraft.
Let's Play. Dein Redstone-Guide
 

Wir und der mitp Verlag wünschen viel Glück und Erfolg!

 


Viele Grüße
Struntzi
(Das MinecraftForum.de)





- Rechtliches, also das Kleingedruckte -

Das Wichtige

Innerhalb Deutschlands wird der Versand wird von uns getragen, sollte der Versand in ein anderes Land gewünscht werden, so muss der Gewinner die Differenz der Versandkosten tragen.
Die Bücher wurden dem MinecraftForum.de freundlicherweise vorab, kostenfrei, vom mitp Verlag für ein Gewinnspiel an der Community zur Verfügung gestellt.
Es handelt sich bei allen Links um keine sogenannten Affiliate Links.

Teilnahme und Versand

Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche Personen im EWR (Europäischer WirtschaftsRaum) welche imstande sind, ihr Handeln und dessen Folgen aus dem Gewinnspiel zu verstehen.
Jede natürliche Person ist nur einmal berechtigt, am Gewinnspiel teilzunehmen.
Für die Teilnahme ist zwingend ein kostenfreier MinecraftForum.de Account mit seinen aktuellen Nutzungs- und Datenschutzbedingungen nötig.
Eine Auszahlung oder Tausch der Bücher ist nicht möglich. Eine Teilnahme außerhalb des vorgesehenen Weges ist ausgeschlossen.
Gewinner, welche sich nach einer Woche (sieben Tage) nicht auf die E-Mail gemeldet haben, werden zusätzlich mit der foreninternen Nachrichtenfunktion angeschrieben. Erfolgt nach weiteren 7 Tagen keine Antwort, so wird ein neuer Gewinner vom Team ausgesucht.

Datenschutz

Das MinecraftForum.de verwendet die erhobenen Daten im Rahmen des Gewinnspiels (Postadresse) lediglich im engen Rahmen für die Abwicklung des Gewinnspiels, also die Zusendung des Buches über die Deutsche Post DHL Group. Eine Weitergabe von Daten an andere Stellen, zum Zwecke der Werbung, Verknüpfung mit dem Nutzeraccount, sowie an den mitp Verlag erfolgen nicht. Die gesammelten Adressdaten entfernen wir 4 Wochen nach Beendigung des Gewinnspiels.
Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein MinecraftForum.de-Nutzername der Transparenz halber im Beitrag veröffentlicht wird.

Der Rest

Wir behalten uns vor, jederzeit die Teilnahmebedingungen zu ändern, sowie das Gewinnspiel aus wichtigem Grund zu stoppen oder zu pausieren.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen wenn ich das minecraft redstone Buch bekomme da ich viel mit redstone mache und öfters noch unterstützung brauch. Vielleicht hilft mir das nur etwas. Denn meine mit spieler kennen sich mit redstone aus aber ich nicht. Ich kenne mich nur mit Chat Commands aus.

L.G Laan_exe

bearbeitet von Laan_exe4337
Hat etwas gefehlt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen wennich das Redstone Buch bekomme da ich gerne mit Redstone baue und mich weiter bilden möchte (;

Außerdem baue ich gerade an meiner Redstone Welt.

 

 

Liebe grüße

 

Bananenstaude1

bearbeitet von Bananenstaude1
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich sehr über ein Redstone Guide Book freuen, denn ich baue sehr viele Maschinen und auch Key-Kard Türen.

Manchmal habe ich auch Unsicherheiten wie ich ein Problem beheben könnte und muss mir manchmal im Internet Hilfe suchen. 

LG Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen
beides sehr interessante Bücher.
Ich entscheide mich für das Bauen in Minecraft. Ich bin schon seit Anfang an bei Minecraft dabei und immer noch begeistert.
In meiner Freizeit baue ich an meiner eigenen Welt und freue mich immer über neue Techniken, die man in der Welt verbauen könnte.
Das Buch würde mir da sehr weiter, da ich oft Schwierigkeiten mit dem formen von richtigen Dächern von Gebäuden habe. Auch an Dekorationen habe ich oft meine Schwierigkeiten.

Allen einen wunderschönen Tag und bleibt gesund! 😁
Lg. Dande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

wirklich zwei super interessante Bücher, da ist es echt schwer sich zu entscheiden. Ich würde mich für das Redstone Buch entscheiden.

Dazu eine kleine Geschichte:

Vor langer, langer Zeit, lebte einst ein König auf einem großen Schloss. Er musste sich um nichts Gedanken machen, denn seine Architekten und Baumeister kümmerten sich um sämtliche baulichen Angelegenheiten rund um des Königs Schloss.
Er hatte ein großes Schlafgemach, welches sogar einen Zugang bot, zu einem geheimen und sicheren Versteck. Dort würde er sicher sein vor Feinden, Räubern und Halunken. Und tatsächlich wurde sein Schloss eines Tages von einer finsteren Armee angegriffen und  überrannt. Der Feind stand direkt vor der verriegelten Tür des königlichen Schlafgemachs und versuchte mit aller Kraft diese einzutreten. Der König hatte keine Wahl und begab sich in den geheimen Schacht. Ein gut versteckter Knopf löste einen Mechanismus aus, der einen geheimnisvolle Zugang erscheinen ließ, der hinter einem Bücherregal verborgen lag. Er huschte dort hinein und wartete ... wartete ... und wartete ...
Nach einigen Tagen in stiller Einsamkeit wollte er nachsehen, ob seine Feinde bereits das Schloss verlassen hatten. Er versuchte die Tür zu öffnen, über welche er in sein Geheimversteck gelangt war, doch scheiterte. Seine Baumeister hatten ihm damals nur erklärt, wie er in den geheimen Gang eintreten konnte, jedoch nicht, wie er wieder herauskommen konnte. Und so saß der König viele Stunden, Tage und Wochen in seinem dunklen, kleinen Geheimversteck und erblickte nie wieder das Licht der Sonne. Mit einem Buch wie dem hier vorgestellten Redstone-Buch hätte er vermutlich einen Ausweg finden können, aus dieser hoffnungslosen Situation.

Ich hoffe euch hat diese kleine Geschichte gefallen und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich eines der Bücher selbst in Händen halten dürfte, so dass mir diese Geschichte nicht selbst passiert!       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele sehr gerne mit meinem Freund gemeinsam Minecraft. Während er ein absolutes Redstone Genie ist, bin ich unschlagbar im Bauen. Ich möchte seine Konstruktionen besser verstehen und auch selbst solche Dinge in meine Bauwerke einbinden, des halb würde mich der Redtsone-Guide am meisten interessieren. LG😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

erstmal vielen Dank für die Benachrichtigung per Mail und Danke an die Sponsoren für den tollen Preis.

Ich bin 50 Jahre jung und baue noch immer gerne in Minecraft meine virtuellen Dörfer, Städte etc. Gerne verwende ich Vorlagen dazu um das Interieur abwechslungsreich zu gestalten. Habe auf vielen Servern meine Spuren hinterlassen. Aber dennoch möchte ich mein Feingeschick verbessern was das Bauen im Allgemeinen anbelangt. Deswegen bevorzuge ich das Bau Buch, da ich eher Old Scool bin habe ich mit Redstone nicht viel am Hut. Liegt aber auch am Rechner. Naja, mein Ziel ist besser bauen zu können und das ohne Vorlagen, Bilder oder ähnlichem. Minecraft ist über die Jahre hinweg stetig gewachsen, aber meine Fähigkeiten bleiben weit zurück hinter den Profis oder wie es in Büchern gezeigt wird. Ich erhoffe mir von diesem Buch mehr exaktes Arbeiten, wie man was plant. Kreativ sein fällt mir schwer bei den Einrichtungen und Dekosachen, aber es macht mir halt noch genauso viel Spass wie am Anfang, vor 10 Jahren. Puh, das ist schon eine lange Zeit. Ich erinner mich noch daran als es keine Betten gab... o.O.

Also, Danke nochmal an die Sponsoren und das Team.

Euer chewie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes minecraftforum.de,

ich bin der Projekt-Leiter eines kleinen öffentlichen Minecraft-Survival-Servers. Auf diesem bauen mein Team und ich sehr gerne Community-Projekte wie ein Jail oder den WeltSpawn. Diese schmücken wir sehr gerne auch mit vielen liebevollen und kleinen Details aus, die Ihre eigene Geschichte wiedergeben.
Diese Community-Projekte stehen dann allen in der Welt offen und haben meist auch einen Nutzen (Weltspawn oder unser öffentlicher Markt).

Das "Bauen in Minecraft"-Buch wird uns dafür eine große Hilfe sein, da es uns sicherlich neue Inspirationen gibt an die wir noch nicht gedacht haben. Bei uns ist das Buch sehr gut aufgehoben und viele Mitspieler hätten etwas davon.

Sollte das Glück mit uns sein, dann freuen wir uns sehr über das "Bauen in Minecraft"-Buch.

Lebet lang und in Frieden

Lugia28

2020-07-19_16.11.37.png

2020-04-17_21.06.12.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Teilnahme!

Die Gewinner haben wir heute (26.07.2020) kontaktiert:

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Liebe Grüße
Baustein

bearbeitet von Baustein
Gewinner hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Heute wurden alle Bücher zugestellt 🙌
*die eine Sendung in die Schweiz sollte auch alsbald da sein 🚀

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Danke für die Teilnahme und Geduld von jedem 🙏

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen 📖 und Umsetzen eurer neuen Ideen!

Es war uns eine Ehre ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B