Jump to content

mysticx

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About mysticx

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey ho, wirklich zwei super interessante Bücher, da ist es echt schwer sich zu entscheiden. Ich würde mich für das Redstone Buch entscheiden. Dazu eine kleine Geschichte: Vor langer, langer Zeit, lebte einst ein König auf einem großen Schloss. Er musste sich um nichts Gedanken machen, denn seine Architekten und Baumeister kümmerten sich um sämtliche baulichen Angelegenheiten rund um des Königs Schloss. Er hatte ein großes Schlafgemach, welches sogar einen Zugang bot, zu einem geheimen und sicheren Versteck. Dort würde er sicher sein vor Feinden, Räubern und Halunken. Und tatsächlich wurde sein Schloss eines Tages von einer finsteren Armee angegriffen und überrannt. Der Feind stand direkt vor der verriegelten Tür des königlichen Schlafgemachs und versuchte mit aller Kraft diese einzutreten. Der König hatte keine Wahl und begab sich in den geheimen Schacht. Ein gut versteckter Knopf löste einen Mechanismus aus, der einen geheimnisvolle Zugang erscheinen ließ, der hinter einem Bücherregal verborgen lag. Er huschte dort hinein und wartete ... wartete ... und wartete ... Nach einigen Tagen in stiller Einsamkeit wollte er nachsehen, ob seine Feinde bereits das Schloss verlassen hatten. Er versuchte die Tür zu öffnen, über welche er in sein Geheimversteck gelangt war, doch scheiterte. Seine Baumeister hatten ihm damals nur erklärt, wie er in den geheimen Gang eintreten konnte, jedoch nicht, wie er wieder herauskommen konnte. Und so saß der König viele Stunden, Tage und Wochen in seinem dunklen, kleinen Geheimversteck und erblickte nie wieder das Licht der Sonne. Mit einem Buch wie dem hier vorgestellten Redstone-Buch hätte er vermutlich einen Ausweg finden können, aus dieser hoffnungslosen Situation. Ich hoffe euch hat diese kleine Geschichte gefallen und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich eines der Bücher selbst in Händen halten dürfte, so dass mir diese Geschichte nicht selbst passiert!
  2. Liebe Plugin-Devs, wir suchen baldmöglichst Unterstützung bei der (Weiter-)Entwicklung unseres Servers, genauer gesagt bei der Programmierung von Plugins für unseren Minecraft Mittelalter Server. Unser Projekt existiert bereits seit vielen Jahren und wird seitdem ständig weiterentwickelt. Viele Infos rund um den Server findest du auf unserer Webseite, wo du gerne einmal vorbeischauen darfst: https://www.lyriaserver.de Wir sind aktuell ein 14-köpfiges volljähriges Serverteam das viel Herzblut und Leidenschaft in die Weiterentwicklung des Servers steckt. Was wir NICHT suchen: Wir suchen niemanden, der uns einfach so nach Vorgabe ein Plugin programmiert Wir suchen niemanden, der mal eben kurz Zeit hat und nebenbei ein Plugin schreiben kann Wir suchen niemanden, der unter 17 Jahre alt ist Wir suchen niemanden, der nicht weiß, was ein Repository ist oder wie man performante Plugins schreibt Wir suchen niemanden, der noch nie ein Plugin geschrieben hat oder der keine Referenzen vorweisen kann Was wir SUCHEN: Wir suchen einen engagierten Developer mit Erfahrung im Bereich der Plugin-Entwicklung für Spigot/Paper-Server (Kenntnisse mit Bungeecord bzw. Waterfall vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig) Wir suchen einen Developer, der sich die Zeit nimmt, unser System und unser Konzept kennenzulernen Wir suchen definitiv jemanden, der langfristig mit uns gemeinsam das Projekt weiterentwickelt und einen großen Teil seiner Freizeit in das gemeinsame Projekt stecken will. Wenn du dich angesprochen fühlst und an einem Gespräch mit der Serverleitung interessiert bist, dann schreibe mir einfach eine PN oder melde dich über unsere Webseite (Kontakt) bei uns. Wir würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen! Das Lyria Serverteam ~~~~~~~~~~~~~~~~ www.lyriaserver.de
  3. Weiß zufällig jemand wie man mit Minecraft 1.12.2 Custom 3D Models erstellt (würde gern einen Helm erstellen mit Textur und eigenem Model).
  4. Wollte gerade eure Seite besuchen, aber der Link scheint nicht zu funktionieren??
×
×
  • Create New...
B