Marcel Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Hallo liebe Communtiy Mitglieder, Seit vielen Versionen bin ich immer wieder auf die Gedanken kommen,wie sich Minecraft verändert hat.Und die jetzt erschiene 1.6 Version ist ja eine sehr Umfangreiche Version.Ich spiele Minecraft schon seit der Beta und denke oft an die Zeiten wie es war,als es noch kein Creative Mod gab,keine Hungerleiste,keine XP....und ich denke mir oft damals war Minecraft noch mehr "Minecraft" und in den jetztigen Versionen fehlt ein gewisses etwas,dass ich selber nicht beschreiben kann.Doch was findet ihr? Minecraft damals oder heute? Mfg, Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Damals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Damals sowie auch heute. Ohne den Creative Mode z.B. würden es einige fantastische Bauwerke gar nicht geben und viele Server müssten über eine sehr lange Zeit aufgebaut werden, bevor sie überhaupt online gehen können. Aber damals hatte Minecraft auch viele Vorzüge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Früher haben sich die Leute nicht immer beschwert, dass früher alles besser war. Also, würde ich sagen - Früher war besser! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Beides hat seine Vorteile: Damals war halt noch dieses Block für Block Feeling da, was heute irgendwie nicht mehr so groß ist. Aber weil ich dieses Feeling gemocht habe, sage ich früher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 beides irgendwie. Ich finde es am neuen MC so gut, dass die Enginge sehr flexibel ist, man mehr Features und so weiter hat. Allerdings hab es einige Updates, die ich richtig schlimm finde/fand, z.B. 1.3.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Ich bin auch für damals - damals wusste ich noch jede einzelne Funktion auswendig, jetzt leider nicht mehr Und damals war meiner Meinung auch das Feeling besser und man hat ohne jegliche Perfektion gebaut. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 @Tuxcraft32: "Lass uns das Rathaus 3x3 gross bauen, das reicht für vier Knöpfe." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Ich stelle mich mal zwischen euch und sage: Heute! Es gab zwar wie TuxGamer schon sagte, blöde Updates, zum Beispiel hasse ich das Wetter, aber einige Sachen sind gut, so wie sie geworden sind. Stellt euch mal einen Tamagochi und einen 3D-Scanner ohne Pistons, Repeater, Comparator, .... vor! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Zumal ich die Befürchtung hätte, dass die meisten Minecraft ohne die Updates wieder aufgehört hätten, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Ich fand damals besser.. lg uss Ps. Melde mich zürück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Heute. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Ich fand es auch damals besser, als es noch keine Hungerleiste gab, das waren noch Zeiten Der einzige Vorteil, der heute besteht: Man kann Nächte mit Betten überspringen und Essen stacken. Sonst würde ich sagen: DAMALS. Ich finde, dass früher Minecraft auch noch mehr Minecraft war. Ähnlich wie bei Ace of Spades. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Ich kann mich nicht entscheiden Früher wars halt "Retro" Jetzt ist mehr Adventure rein gekommen was auch nicht unbedingt negativ sein muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich Minecraft erst ab der Version 1.3 spiele und davor Minecraft classic gespielt hab auf minecraft.net. Gesendet von meinem Motorola Defy Mini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Damals sowie auch heute. Ohne den Creative Mode z.B. würden es einige fantastische Bauwerke gar nicht geben und viele Server müssten über eine sehr lange Zeit aufgebaut werden, bevor sie überhaupt online gehen können. Aber damals hatte Minecraft auch viele Vorzüge. ZombeFly + TMI Das waren noch Zeiten... Also was mich betrifft war ich mit der 1.7.3 einfach glücklich, das war für mich die beste Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Also meine Lieblingsversion war auch die Beta 1.7.3, sie hatte meiner Meinung den besten WorldGen und das beste Spielfeeling. Klar die Versionen heute haben auch ihre Vorzüge, aber das damals war wieder ganz was anderes *__* @Cruzer jap Zombe?s Modpack und das alte TMI damit muss man groß geworden sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted September 5, 2013 Share Posted September 5, 2013 Naja okay, mit Mods hatte ich noch nie wirklich was am Hut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toushiruo Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Heute. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Der neueste Snapshot hat meine Meinung geändert: heute, bzw. Bald (: Corona@Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Der neueste Snapshot hat meine Meinung geändert: heute, bzw. Bald (: Corona@Tapatalk Ist die Version so gut? Gesendet von meinem Motorola Defy Mini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Findest du etwa nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Damals , mit den ganzen Bugs usw.Die Version 1_5_# Beta fand ich sehr gut, da hatte ich MC nur noch gezuchtet das waren noch Zeiten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Ich fande es interessant was es neues gab aber das wird schnell langweilig und einfach nurnoch nervig. z.B. die neue AI der Mobs. Für die Adventure Player super. Andererseits für die Kreativen die lieber bauen aber immernoch begrenzt sein wollen, ist das ein wenig nervig, wenn immer Monster kommen die wesentlich besser sind als du es gewohnt warst. Also mein Fazit: Früher war es für mich besser. Aber jetzt hat auch seine Vorzüge zumal es mehr Blöcke gibt. Aber sowas wie das Träne brauen oder so hätte es wirklich nicht geben müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Ich finde heute, da es mehr Möglichkeiten gibt und überhaupt ohne Updates, würde es vielleicht nach einer Zeit fad werden. Gesendet mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts