Jump to content

Minecraft damals oder heute "besser"?


Marcel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Communtiy Mitglieder,

Seit vielen Versionen bin ich immer wieder auf die Gedanken kommen,wie sich Minecraft verändert hat.Und die jetzt erschiene 1.6 Version ist ja eine sehr Umfangreiche Version.Ich spiele Minecraft schon seit der Beta und denke oft an die Zeiten wie es war,als es noch kein Creative Mod gab,keine Hungerleiste,keine XP....und ich denke mir oft damals war Minecraft noch mehr "Minecraft" und in den jetztigen Versionen fehlt ein gewisses etwas,dass ich selber nicht beschreiben kann.Doch was findet ihr? Minecraft damals oder heute?

Mfg,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals sowie auch heute.

Ohne den Creative Mode z.B. würden es einige fantastische Bauwerke gar nicht geben und viele Server müssten über eine sehr lange Zeit aufgebaut werden, bevor sie überhaupt online gehen können.

Aber damals hatte Minecraft auch viele Vorzüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich mal zwischen euch und sage: Heute!

Es gab zwar wie TuxGamer schon sagte, blöde Updates, zum Beispiel hasse ich das Wetter, aber einige Sachen sind gut, so wie sie geworden sind.

Stellt euch mal einen Tamagochi und einen 3D-Scanner ohne Pistons, Repeater, Comparator, .... vor!

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch damals besser, als es noch keine Hungerleiste gab, das waren noch Zeiten :D Der einzige Vorteil, der heute besteht: Man kann Nächte mit Betten überspringen und Essen stacken. Sonst würde ich sagen: DAMALS. Ich finde, dass früher Minecraft auch noch mehr Minecraft war. Ähnlich wie bei Ace of Spades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals sowie auch heute.

Ohne den Creative Mode z.B. würden es einige fantastische Bauwerke gar nicht geben und viele Server müssten über eine sehr lange Zeit aufgebaut werden, bevor sie überhaupt online gehen können.

Aber damals hatte Minecraft auch viele Vorzüge.

ZombeFly + TMI ;) Das waren noch Zeiten...

Also was mich betrifft war ich mit der 1.7.3 einfach glücklich, das war für mich die beste Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lieblingsversion war auch die Beta 1.7.3, sie hatte meiner Meinung den besten WorldGen und das beste Spielfeeling.

Klar die Versionen heute haben auch ihre Vorzüge, aber das damals war wieder ganz was anderes *__*

@Cruzer jap Zombe?s Modpack und das alte TMI damit muss man groß geworden sein!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande es interessant was es neues gab aber das wird schnell langweilig und einfach nurnoch nervig.

z.B. die neue AI der Mobs. Für die Adventure Player super.

Andererseits für die Kreativen die lieber bauen aber immernoch begrenzt sein wollen, ist das ein wenig nervig, wenn immer Monster kommen die wesentlich besser sind als du es gewohnt warst.

Also mein Fazit:

Früher war es für mich besser. Aber jetzt hat auch seine Vorzüge zumal es mehr Blöcke gibt.

Aber sowas wie das Träne brauen oder so hätte es wirklich nicht geben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B