Jump to content
  • 0

Tinkers Construct pattern chest und part builder


WellItsPaul

Frage

Hey,

ich wollte mal fragen, wie man es hinbekommt, dass man im Part Builder von tinkers construct die patterns von der Patternchest ganz einfach mit einem Klick in den Part builder bekommt.

Bei mir hat es bis jetzt immer mit einem Klick funktioniert doch auf einmal muss ich die Patterns in den Part Builder rüberziehen wie aus einer normalen Kiste.

Das ist zwar nicht sooo schlimm, aber ich würde trotzdem gerne wissen warum das auf einmal anders ist obwohl ich immer noch mit dem gleichen Modpack in der gleichen Welt spiele.

Liebe Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B