Jump to content

Was haltet ihr vom 1.16 Nether Update?


Wie findet ihr das Update bzw. den neuen Nether?  

7 members have voted

  1. 1. Wie findet ihr das Update bzw. den neuen Nether?

    • Richtig geil! :D
    • ziemlich gut! :)
    • ganz okay.
    • Nicht besonders gut. ):
      0
    • Ziemlich beschissen... D:
      0


Recommended Posts

Hey, Minecraft Fans. Wie ihr sicherlich wisst, sind in der letzten Zeit einige Snapshots zum Minecraft Nether Update erschienen. Aber, was haltet ihr eigentlich davon, dass der Nether so beträchtlich verändert wird? Findet ihr es gut, schlecht oder etwas dazwischen. Ich persönlich finde es sehr gut, weil der Nether einfach mehr Variation und Abwechslung bekommt, aber was meint ihr dazu?

Edited by Jounou
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Vorher fand ich das Nether allgemein öde.😕

Doch mit dem Update 1.16 wird die Höllendimension vielfältiger,arten- und ressourcenreicher.

Besonders cool finde ich den Schreiter, er eröffnet die neue Möglichkeit schnell und einfach über die Lavameere des Nethers zu gelangen.

Deshalb gibt es von mir 5 von 5 Sternen und einen 👍 nach oben für das Update 1.16.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Mir gefallen vor allem die neuen Möglichkeiten Welten zu erstellen. Seit dem letzten Snapshot kann man Einstellungen importieren. So kann man zB Fliegende Inseln mit allen Biomen erstellen. Es ist jedoch nicht ganz so einfach die .json richtig einzustellen.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Ich finde das Update ebenfals voll cool, da man im Nether nun deutlich mehr Spaß hat. Ich mag die Schweinins am liebsten, aber die neuen Bretter/Stämme sind auch nicht ohne.😉

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Kann da nur zustimmen! Ich find es ziemlich nice, dass es verschiedene Biome im Nether gibt, wodurch es abwechslungsreicher wird und Lust auf mehr macht. Außerdem wurden die Pigletts angepasst und haben jetzt endlich eine nützliche Funktion mit dem Handeln. Also gefällt mir auch sehr gut 🙂

Link to post
Share on other sites

Es ändert nicht wirklich etwas entscheidendes Am Spiel. Am Ende hat man zwar etwas schnellere Werkzeuge aber das ist ja nichts womit man sich noch Jahre auseinandersetzen würde. Mich hätte ein Technik Update wesentlich mehr gefreut. Oder eine Möglichkeit die Spielerfahrung per Skilltree zu spezialisieren.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B