Jump to content

Was haltet ihr vom 1.16 Nether Update?


Jounou

Wie findet ihr das Update bzw. den neuen Nether?  

7 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr das Update bzw. den neuen Nether?

    • Richtig geil! :D
    • ziemlich gut! :)
    • ganz okay.
    • Nicht besonders gut. ):
      0
    • Ziemlich beschissen... D:
      0


Empfohlene Beiträge

Hey, Minecraft Fans. Wie ihr sicherlich wisst, sind in der letzten Zeit einige Snapshots zum Minecraft Nether Update erschienen. Aber, was haltet ihr eigentlich davon, dass der Nether so beträchtlich verändert wird? Findet ihr es gut, schlecht oder etwas dazwischen. Ich persönlich finde es sehr gut, weil der Nether einfach mehr Variation und Abwechslung bekommt, aber was meint ihr dazu?

bearbeitet von Jounou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Vorher fand ich das Nether allgemein öde.😕

Doch mit dem Update 1.16 wird die Höllendimension vielfältiger,arten- und ressourcenreicher.

Besonders cool finde ich den Schreiter, er eröffnet die neue Möglichkeit schnell und einfach über die Lavameere des Nethers zu gelangen.

Deshalb gibt es von mir 5 von 5 Sternen und einen 👍 nach oben für das Update 1.16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Kann da nur zustimmen! Ich find es ziemlich nice, dass es verschiedene Biome im Nether gibt, wodurch es abwechslungsreicher wird und Lust auf mehr macht. Außerdem wurden die Pigletts angepasst und haben jetzt endlich eine nützliche Funktion mit dem Handeln. Also gefällt mir auch sehr gut 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ändert nicht wirklich etwas entscheidendes Am Spiel. Am Ende hat man zwar etwas schnellere Werkzeuge aber das ist ja nichts womit man sich noch Jahre auseinandersetzen würde. Mich hätte ein Technik Update wesentlich mehr gefreut. Oder eine Möglichkeit die Spielerfahrung per Skilltree zu spezialisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B