Jounou Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 (edited) Hey, Minecraft Fans. Wie ihr sicherlich wisst, sind in der letzten Zeit einige Snapshots zum Minecraft Nether Update erschienen. Aber, was haltet ihr eigentlich davon, dass der Nether so beträchtlich verändert wird? Findet ihr es gut, schlecht oder etwas dazwischen. Ich persönlich finde es sehr gut, weil der Nether einfach mehr Variation und Abwechslung bekommt, aber was meint ihr dazu? Edited March 7, 2020 by Jounou Link to comment Share on other sites More sharing options...
MineMaster56 Posted April 30, 2020 Share Posted April 30, 2020 Vorher fand ich das Nether allgemein öde.😕 Doch mit dem Update 1.16 wird die Höllendimension vielfältiger,arten- und ressourcenreicher. Besonders cool finde ich den Schreiter, er eröffnet die neue Möglichkeit schnell und einfach über die Lavameere des Nethers zu gelangen. Deshalb gibt es von mir 5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ und einen 👍 nach oben für das Update 1.16. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unicorngirl Posted May 5, 2020 Share Posted May 5, 2020 Da kann ich dir nur zustimmen, Minemaster56. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eiche_Brutal Posted May 29, 2020 Share Posted May 29, 2020 Mir gefallen vor allem die neuen Möglichkeiten Welten zu erstellen. Seit dem letzten Snapshot kann man Einstellungen importieren. So kann man zB Fliegende Inseln mit allen Biomen erstellen. Es ist jedoch nicht ganz so einfach die .json richtig einzustellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gamerboy3456 Posted July 29, 2020 Share Posted July 29, 2020 Stimme dir voll und ganz zu Minemaster56. Der Nether bietet wesentlich mehr Abwechslung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emmy Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Ich finde das Update ebenfals voll cool, da man im Nether nun deutlich mehr Spaß hat. Ich mag die Schweinins am liebsten, aber die neuen Bretter/Stämme sind auch nicht ohne.😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
golden_pickaxe Posted September 17, 2020 Share Posted September 17, 2020 Kann da nur zustimmen! Ich find es ziemlich nice, dass es verschiedene Biome im Nether gibt, wodurch es abwechslungsreicher wird und Lust auf mehr macht. Außerdem wurden die Pigletts angepasst und haben jetzt endlich eine nützliche Funktion mit dem Handeln. Also gefällt mir auch sehr gut 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Ps4 Posted September 17, 2020 Share Posted September 17, 2020 Es ändert nicht wirklich etwas entscheidendes Am Spiel. Am Ende hat man zwar etwas schnellere Werkzeuge aber das ist ja nichts womit man sich noch Jahre auseinandersetzen würde. Mich hätte ein Technik Update wesentlich mehr gefreut. Oder eine Möglichkeit die Spielerfahrung per Skilltree zu spezialisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts