Jump to content

Eiche_Brutal

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Eiche_Brutal

  • Rank
    Neuling
  1. Er drückt sich vor seinem Urlaub. Der wandernde Händler fragt: Warum bin ich so unbeliebt?
  2. Ich präsentiere euch die Schwebende Inseln mit allen Biomen für 1.15.2 Download: -in Überleben (Schwierigkeit Normal) http://www.mediafire.com/file/ps2efwfiimqiyyb/Survival.zip/file -in Kreativ http://www.mediafire.com/file/jo5xixamnigij2k/Creative.zip/file -in Hardcore http://www.mediafire.com/file/lt1lo491c0hvf3l/H%2Ardc%2Ar%2A.zip/file Wie ändere ich den Seed? Lade einen NBT Editor aus dem Internet herunter, öffne die level.dat dieser Welt. Im Ordner data findest du RandomSeed. Ändere deren Nummer. Ich rate dir das zu tun, bevor du die Welt betrittst, sonst werden Chunks generiert, welche du wieder entfernen müsstest. Lade die Welt in dem Fall nochmal herunter. Gibt es Dörfer / Endportale? Ein Endportal konnte ich mit /locate ausfindig machen. Dörfer habe ich gesehen. Deren Dorfbewohner sind wohl aus der Welt gefallen. Aber du kannst Dorfbewohnerzombies heilen. Folge diesem Link: https://minecraft-de.gamepedia.com/Dorfbewohnerzombie Warum gibt es kaum bis gar keine Tiere? Gute frage. Ich glaube der Spawn-Algorithmus gibt den Monstern und Fledermäusen den Vorzug, da es so viele geeigneten stellen unterhalb des Meeresspiegels gibt. Das ist (glaube ich) in fast allen Schwebenden Insel Welten so. Zum Glück wird das mit der 1.16 angepasst. Für die 1.15.2 habt Spaß mit dieser Welt.
  3. Mir gefallen vor allem die neuen Möglichkeiten Welten zu erstellen. Seit dem letzten Snapshot kann man Einstellungen importieren. So kann man zB Fliegende Inseln mit allen Biomen erstellen. Es ist jedoch nicht ganz so einfach die .json richtig einzustellen.
  4. Ich würde die Bonustruhe gerne für zukünftige Welten anpassen. Dafür suche ich eine Modifikation für möglichst neue Minecraft Versionen. Bisher habe ich die Bonus Truhe nie genutzt, da sie mir nicht gibt was ich wirklich gebrauchen kann: -Kartentisch -Kompass -Leere Karte - 4 x Pappier (um die Karte direkt auszubauen) Natürlich gibt es Minimap Mods oder den Kreativ Modus aber beide sind für mich hier keine Lösung. Auch das Tauchen nach Schiffwracks hab ich satt. Eine Bonustruhe mit genau dem Inhalt wäre optimal für mich. Ich habe die ganze Nacht damit verbracht wie man den Loot Table editieren könnte. Leider ohne Erfolg. Meine selbst erstellten Resourcen Pakete zeigen keine Wirkung. Das ändern der spawn_bonus_chest.json innerhalb der 1.15.2.jar wurde vom Launcher immer wieder annuliert, wenn ich auf Spiel starten geklickt habe. Wenn jemand eine Modifikation zur Bonustruhe kennt oder mir sonst wie weiterhelfen kann wäre das sehr hilfreich.
×
×
  • Create New...
B