Jump to content

gamerboy3456

User
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About gamerboy3456

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ist die offizielle Beschreibung der Entwickler, auch zur Switch-Version: „Erschafft und trainiert Dinosaurier, baut Ausstellungen, verwaltet den Park und eröffnet ihn für euer Business. Setzt Fahrzeuge und euer Team von NPCs ein, um Katastrophen zu lösen oder auf Expeditionen zu gehen, um Dino-DNA zu finden. Schaut, wie lange ihr den Park für eine hohe Punktzahl offen halten könnt.“ Es ist deshalb so, dass du im Rahmen des Parks einzelne Gehege, Saurier und Gebäude selbst nach deinen Wünschen bauen kannst. Damit aber alles stimmig bleibt, wird der Park quasi außenrum als vorgefertigter Rahmen gesetzt wird. Du kannst also nicht deinen eigenen Park von Grund auf neu aufziehen, aber doch in großen Teilen selbst gestalten. Der Rest hat dann eher Adventure-Feeling und dreht sich um Aufgaben oder Probleme lösen.
  2. Stimme dir voll und ganz zu Minemaster56. Der Nether bietet wesentlich mehr Abwechslung.
  3. Hausaufgaben. Warum sind Pizza-Schachteln eckig?
  4. Warum kann der Enderdrache kein Buch lesen? Weil er immer am Ende beginnt!
  5. Hey Glutfunken, finde deine Idee echt cool!
×
×
  • Create New...
B