Jump to content

komische Spam Nachricht in der Console


Caplonkaplonk _

Empfohlene Beiträge

Hi, 

wir hosten einen Forge Server mit verschiedenen Mods. 

Eigentlich läuft der Server recht gut, nur wird die Console hin und wieder mit einer komischen exception zugespamt, bei der wir nicht wissen woher das kommt und wie wir dafür sorgen können, dass das aufhört. 

Wir haben auch schon versucht, nach dieser exception zu suchen, aber haben nichts gefunden, was mit unserer Situation übereinstimmt. 

Anbei ein Screenshot von der Consolenausgabe

 

Vielen Dank im Voraus! 

EDIT: sobald wir den Server neustarten, ist die Exception weg, kommt aber eben irgendwann wieder. Hängt auch nicht davon ab, wer oder ob jemand auf dem Server on in; wirkt ziemlich willkürlich

IMG_20191110_071725.jpg

bearbeitet von Caplonkaplonk _
information hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Infos gibt die Meldung nicht her - zumal die Logs scheinbar unvollständig bzw. abgeschnitten sind.

Es könnte im Grunde alles infrage kommen: Ein Bug in der Java-Version (Build 231 ist die aktuellste), ein Problem mit der Forge-Version (wird recommended genutzt?), Probleme mit der Internetverbindung oder einem Plugin.

 

Kannst du mal schauen, ob in den Logs, die im Server-Verzeichnis geschrieben werden, die Einträge vollständig sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Bedrock:

Viele Infos gibt die Meldung nicht her - zumal die Logs scheinbar unvollständig bzw. abgeschnitten sind.

Es könnte im Grunde alles infrage kommen: Ein Bug in der Java-Version (Build 231 ist die aktuellste), ein Problem mit der Forge-Version (wird recommended genutzt?), Probleme mit der Internetverbindung oder einem Plugin.

 

Kannst du mal schauen, ob in den Logs, die im Server-Verzeichnis geschrieben werden, die Einträge vollständig sind?

das ist überhaupt kein log auf den Bildern, das ist was in der Console ausgegeben wird. das wird mehrmals pro sekunde in die Console gespamt, solang, bis ich den server neu starte.

die Logs hab ich mir schon angeguckt, da steht nicht mehr drin als das. 

Java Version ist bei mir diese 231 also die aktuellste, forge ist die recommended für 1.12.2, die Internetverbindung kanns eigentlich nicht sein, da die leute die während sowas auf dem server sind gemeint haben, dass es keinen unterschied gäbe und plugins haben wir gar nicht drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B