Jump to content

W00tkaeppi wirft ein Hallo in die Runde


Empfohlene Beiträge

Hallo@All,

ich bin das Kaeppchen, das Kaeppi, das W00tchen oder auch einfach nur der W00tkaeppi 😀

Ich habe meine Verbundenheit zu Minecraft wieder entdeckt und natürlich kommt man damit auch wieder in Berührung mit einer Community, das ist der Grund warum ich hier gelandet bin.

Ich bin fast 40, zocke sehr gerne alle möglichen Arten von Spielen, auf allen möglichen Plattformen. FIFA ist mein Alltime-Favourit, so auch Crusader Kings und Cities Skylines. Minecraft gehörte eigentlich auch immer zu den Spielen, da ich nie vergessen kann und werde. Neben dem Spielen mache ich auch Youtube-Videos und versuche mich darin ein Let's Player zu sein 😁

 Meine größte Schwäche beim Aufnehmen ist die stets schwankende Mikrofonqualität 🤡

Meldet euch wenn ihr Fragen habt.

Heißt mich Willkommen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B