Jump to content
  • 0

Minecraft Startet nicht Fehler Code!


UnO

Frage

Moin Leute.

Ich habe da mal eine frage, die wäre... ich habe mir vor 2 Monaten Minecraft Gekauft, jetzt ist nur das Problem, das Minecraft nicht mehr startet mit der Meldung Process crashed with exit code -805306369.

Mir ist bisher unklar was das sein könnte, unter denn Fehler Code ist auch Nirgends was zu Finden. 

Deswegen wollte ich es jetzt hier versuchen um zu hoffen das einer von euch Bescheid weiß was das sein könnte!

                                                                                                                                                                               

                                                                                                                                                                            Beschreibung

Ich starte ganz normal Minecraft Launcher, Dann starte ich mit der Version 1.13.2 mit meinem Profil (Name Unwichtig) jedes mal wenn ich starte Ladet er etwas runter von 0 MB, Dachte ich mir nix bei wahr vorher genauso und hatte damals so auch gestartet.

Jetzt ist es jedoch so das er startet, mir denn lade Screen von Mojang anzeigte bis dahin und nicht weiter ab da kommt dann dieser Fehler Code -805306369 

Aber davor zeigte der mir noch etwas an (Using default game log configuration client-1.12.xml (outputs XML) Ich kenn mich mit Minecraft nicht aus weiß daher nicht ob das was damit zu tun haben könnte.

 

Ich würde mich aber über eine Antwort freuen da ich gerne wieder mit mein freunden spielen würde.

900750228_Screenshot(40).thumb.png.0521495f7174c5d335debd2f80e19d17.png

 

1033965706_Screenshot(41).thumb.png.939a92025bab632f56937b65e43ca3ae.png

 

Liebe Grüße 

 

UnO

bearbeitet von UnO
Screenshots Hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

es hat also schon einmal funktioniert? Wenn ja, was hat sich in der zwischenzeit geändert? Hast du etwas neues Installiert oder so?

Wenn wir nach der Minecraft Crash Help gehen ( http://hopper.minecraft.net/help/exit-code/code-805306369/ ) deutet es meist auf Arbeitsspeicher hin, also eventuell mal versuchen etwas mehr Speicher zuzuweisen.

Im Bugtracker ist der Fehler auch speziell gelistet: https://bugs.mojang.com/browse/MCL-6550

Ich würde dort einfach mal die möglichen Fixes nach und nach durchprobieren.

 

Also kurz zusammengefasst würde ich testen:

1. Minecraft mehr RAM zuweisen

2. Komplette Neuinstallation (".minecraft"-Ordner löschen / umbenennen nicht vergessen)

3. _JAVA_OPTIONS System-Variable prüfen, ob vorhanden und wenn ja, diese entfernen

4. Windows Ereignisprotokoll auf einen Hinweis prüfen

5. Rechner auf Malware / Adware prüfen ( mit "AdwCleaner" )

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 2.5.2019 um 08:53 schrieb Yuki:

Hi,

es hat also schon einmal funktioniert? Wenn ja, was hat sich in der zwischenzeit geändert? Hast du etwas neues Installiert oder so?

Wenn wir nach der Minecraft Crash Help gehen ( http://hopper.minecraft.net/help/exit-code/code-805306369/ ) deutet es meist auf Arbeitsspeicher hin, also eventuell mal versuchen etwas mehr Speicher zuzuweisen.

Im Bugtracker ist der Fehler auch speziell gelistet: https://bugs.mojang.com/browse/MCL-6550

Ich würde dort einfach mal die möglichen Fixes nach und nach durchprobieren.

 

Also kurz zusammengefasst würde ich testen:

1. Minecraft mehr RAM zuweisen

2. Komplette Neuinstallation (".minecraft"-Ordner löschen / umbenennen nicht vergessen)

3. _JAVA_OPTIONS System-Variable prüfen, ob vorhanden und wenn ja, diese entfernen

4. Windows Ereignisprotokoll auf einen Hinweis prüfen

5. Rechner auf Malware / Adware prüfen ( mit "AdwCleaner" )

 

-Yuki

wie ich schon oben genannt habe, habe ich von dem ganzen keine Ahnung habe wo halt das problem ensteht das ich da nix von verstehe was sie mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B