Jaromin Posted March 11, 2019 Share Posted March 11, 2019 Ich wollte gerne mal ein bisschen meine Mitspieler pranken und dazu brauche ich eure Hilfe, denn so langsam gehen mir die Ideen aus. ALSO: Was kennt ihr für lustige und nervige Pranks, die weder tödlich sind, noch großen Schaden anrichten oder Zerstörung hinterlassen. Die größe ist dabei egal, ich werde schon ein passendes Plätzchen finden. Ich freue mich auf eure Vorschläge LG und Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted March 11, 2019 Share Posted March 11, 2019 Guten Tag, Hast du Admin-Rechte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaromin Posted March 11, 2019 Author Share Posted March 11, 2019 Ne, bin nur Spieler und auch nur Survival, Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted March 11, 2019 Share Posted March 11, 2019 (edited) Ein einladender Hauseingang wo man beim betreten in ein Spinnwebennest (Redstone Falltür) fällt und durch Spinnweben im Keller wieder raufgehen muss. Natürlich zum deaktivieren und aktivieren im eigenen Haus damit man nicht selbst durch muss. Vielleicht wird man nebenbei, noch als Kirsche obendrauf, von Werfern mit netten "Heilpfeilen" beschossen damit der Keller wie ein echter Wellnessbereich wirkt (Wasser könnte man ja auch noch einbauen). Man kommt dann fast garnicht mehr raus weil es so gemütlich voran geht wenn man es richtig baut (und nicht zu sehr übertreibt) Lg Stern Edited March 12, 2019 by KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaromin Posted March 12, 2019 Author Share Posted March 12, 2019 Klingt interessant. Wird demnächst mal getestet Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted March 14, 2019 Share Posted March 14, 2019 (edited) Ein guter (und einfacher) Prank ist auch immer ein Kürbis mit der Verzauberung "Bindung" drauf. Druckplatte und den Werfer im Boden verstecken damit man den direkt aufgesetzt bekommt (der Spieler darf aber keinen Helm tragen dabei weil sonst landet der Kürbis im Inventar). Leider wird man dann diese tolle Optik aber nur los wenn man... stirbt. Manche mit viel XP könnten sich gestört fühlen aber du hast ja selbst niemanden umgebracht Lg Stern Edited March 14, 2019 by KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Incredibelmo Posted June 2, 2019 Share Posted June 2, 2019 Was immer gut ankommt ist einem das Haus vollzustellen. Am besten nimmt man dafür Boote. Kannst auch das Hausinnere mit Eiern pflastern dann ist Bewohner nicht so alleine. Übertreibs nur nicht kann lags verursachen wenns zu voll wird. Viel Spass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaromin Posted June 2, 2019 Author Share Posted June 2, 2019 vor einer Stunde schrieb Incredibelmo: Was immer gut ankommt ist einem das Haus vollzustellen. Am besten nimmt man dafür Boote. Kannst auch das Hausinnere mit Eiern pflastern dann ist Bewohner nicht so alleine. Übertreibs nur nicht kann lags verursachen wenns zu voll wird. Viel Spass Dankeschön Am 14.3.2019 um 23:47 schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆: Ein guter (und einfacher) Prank ist auch immer ein Kürbis mit der Verzauberung "Bindung" drauf. Druckplatte und den Werfer im Boden verstecken damit man den direkt aufgesetzt bekommt (der Spieler darf aber keinen Helm tragen dabei weil sonst landet der Kürbis im Inventar). Leider wird man dann diese tolle Optik aber nur los wenn man... stirbt. Manche mit viel XP könnten sich gestört fühlen aber du hast ja selbst niemanden umgebracht Lg Stern Im Survival ist das, soweit ich weiß, leider nicht möglich ._. aber trotzdem danke ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted June 3, 2019 Share Posted June 3, 2019 vor 18 Stunden schrieb Jaromin: Im Survival ist das, soweit ich weiß, leider nicht möglich ._. aber trotzdem danke ❤️ Doch, das geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaromin Posted June 7, 2019 Author Share Posted June 7, 2019 Am 3.6.2019 um 04:38 schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆: Doch, das geht Nein, es geht nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 (edited) Wenn ein Spieler AFK herumsteht, setze ihm mit einem Dispenser einen Kürbis auf den Kopf. Auf dem Kürbis ist "Curse of Binding" drauf, dann kann er den Kürbis nicht mehr abnehmen bis er stirbt. Wenn du die gamerule auf KeepInventory true stellst, kann er ihn gar nicht mehr ausziehen! Edit: Das hat KleinerStern oben schon geschrieben sorry ist mir zu spät aufgefallen aber das mit der gamerule stand da noch nicht!🙂 Edited June 10, 2019 by agentx77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HonkH Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 Nö! Hat mojang SCHON WIEDER neue feindlich mobs eingebaut? Gleich mal in der Minecraftpedia schauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts