Jump to content

Kennt jemand Trolls in Minecraft?


Jaromin

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerne mal ein bisschen meine Mitspieler pranken und dazu brauche ich eure Hilfe, denn so langsam gehen mir die Ideen aus.

ALSO: Was kennt ihr für lustige und nervige Pranks, die weder tödlich sind, noch großen Schaden anrichten oder Zerstörung hinterlassen. Die größe ist dabei egal,  ich werde schon ein passendes Plätzchen finden.

Ich freue mich auf eure Vorschläge

LG und Danke im Vorraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einladender Hauseingang wo man beim betreten in ein Spinnwebennest (Redstone Falltür) fällt und durch Spinnweben im Keller wieder raufgehen muss. Natürlich zum deaktivieren und aktivieren im eigenen Haus damit man nicht selbst durch muss. Vielleicht wird man nebenbei, noch als Kirsche obendrauf, von Werfern mit netten "Heilpfeilen" beschossen damit der Keller wie ein echter Wellnessbereich wirkt (Wasser könnte man ja auch noch einbauen). Man kommt dann fast garnicht mehr raus weil es so gemütlich voran geht wenn man es richtig baut (und nicht zu sehr übertreibt):popcorn:  

 

Lg Stern 

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter (und einfacher) Prank ist auch immer ein Kürbis mit der Verzauberung "Bindung" drauf. Druckplatte und den Werfer im Boden verstecken damit man den direkt aufgesetzt bekommt (der Spieler darf aber keinen Helm tragen dabei weil sonst landet der Kürbis im Inventar). Leider wird man dann diese tolle Optik aber nur los wenn man... stirbt. Manche mit viel XP könnten sich gestört fühlen aber du hast ja selbst niemanden umgebracht XD

 

Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Was immer gut ankommt ist einem das Haus vollzustellen. Am besten nimmt man dafür Boote.

Kannst auch das Hausinnere mit Eiern pflastern dann ist Bewohner nicht so alleine. Übertreibs nur nicht kann lags verursachen wenns zu voll wird.

 

Viel Spass 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Incredibelmo:

Was immer gut ankommt ist einem das Haus vollzustellen. Am besten nimmt man dafür Boote.

Kannst auch das Hausinnere mit Eiern pflastern dann ist Bewohner nicht so alleine. Übertreibs nur nicht kann lags verursachen wenns zu voll wird.

 

Viel Spass 

Dankeschön :D

 

Am 14.3.2019 um 23:47 schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Ein guter (und einfacher) Prank ist auch immer ein Kürbis mit der Verzauberung "Bindung" drauf. Druckplatte und den Werfer im Boden verstecken damit man den direkt aufgesetzt bekommt (der Spieler darf aber keinen Helm tragen dabei weil sonst landet der Kürbis im Inventar). Leider wird man dann diese tolle Optik aber nur los wenn man... stirbt. Manche mit viel XP könnten sich gestört fühlen aber du hast ja selbst niemanden umgebracht XD

 

Lg Stern

Im Survival ist das, soweit ich weiß, leider nicht möglich ._. aber trotzdem danke ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spieler AFK herumsteht, setze ihm mit einem Dispenser einen Kürbis auf den Kopf. Auf dem Kürbis ist "Curse of Binding" drauf, dann kann er den Kürbis nicht mehr abnehmen bis er stirbt. Wenn du die gamerule auf KeepInventory true stellst, kann er ihn gar nicht mehr ausziehen!

 

Edit: Das hat KleinerStern oben schon geschrieben sorry ist mir zu spät aufgefallen aber das mit der gamerule stand da noch nicht!🙂

bearbeitet von agentx77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B