Jump to content

HonkH

User
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

HonkH last won the day on February 28 2019

HonkH had the most liked content!

Community Reputation

7 Noch unbekannt

Social Info

1 Follower

About HonkH

  • Rank
    Zombieschlächter
  • Birthday 07/19/1968

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hamburg
  • Hobbys
    Zu viele um hier reinzupassen

Minecraft Information

  • Minecraft
    _HONKH_

Recent Profile Visitors

1382 profile views
  1. Deutschland: Wir stellen die Brücke fertig, werden Kram in Raspoales Insellager los und machen uns dann auf Schatzsuche. Wir hatten da ja diese Schatzkarte. Nahe der Schatzmarkierung sehen wir noch eine Unterwasserruine und ertrinken fast, während wir diese plündern. England: Heute haben wir mal wieder Spass mit Schiffswracks!
  2. Deutschland: Ja, immernoch wird fleissig am Schiffswrack herumgegrabbelt und so langsam wird's ein wenig kompliziert. Grund: 1.14 Wassermechaniken und waterlogged Blöcke. Es ist zum Mäuse melken England: Wir plündern ein recht grosses Ruinenfeld und finden jede Menge leckeres Loot, inklusive zweier verzauberter Angelruten.
  3. Deutschland: Ja, immernoch wird fleissig am Schiffswrack herumgegrabbelt und so langsam wird's ein wenig kompliziert. Grund: 1.14 Wassermechaniken und waterlogged Blöcke. Es ist zum Mäuse melken England: Wir plündern ein recht grosses Ruinenfeld und finden jede Menge leckeres Loot, inklusive zweier verzauberter Angelruten.
  4. #352 - 🏝Schiffswrack ausgraben auf 🏝Raspoale's Insel!🏝 Er tut es tatsächlich: Der HonkH gräbt das Schiffswrack aus. Er zieht das durch. Ja, was gibt's schön mehr zu sagen?
  5. Deutschland: Ja, auch diese Folge mit Überlänge ist dem Bau auf Raspoale's Insel gewidmet. Ich kann es einfach nicht sein lassen
  6. Deutschland: Wie immer muss der Typ (also der HonkH) natürlich mal wieder übertreiben Es wird wie irre gebaut auf Raspoale's Insel. Bäume werden gefällt und gepflanzt, Bretter irgendwo angetackert. Ja, bauen halt mal wieder. England: Weiterbau an der Craftingecke und diverse Farmarbeit auf der Donkey Coast Farm.
  7. Deutschland: Wie immer muss der Typ (also der HonkH) natürlich mal wieder übertreiben Es wird wie irre gebaut auf Raspoale's Insel. Bäume werden gefällt und gepflanzt, Bretter irgendwo angetackert. Ja, bauen halt mal wieder. https://youtu.be/ZW8fDwag31w England: Weiterbau an der Craftingecke und diverse Farmarbeit auf der Donkey Coast Farm. https://youtu.be/sKa8T_ZVX0w
  8. Als absoluter uncut Fanatiker gefällt mir das überhaupt nicht. Aber auch sonst: Das sind einfach WIRKLICH zuviele Schnitte selbst für ein geschnittenes Video. man kann keinen Zusammenhang zwischen irgendwas mehr feststellen. Nur noch Sprachfetzen und einzelne Videoabschnitte ohne jegliche Story. Sorry, gefällt mir gar nicht.
  9. Deutschland: Wir bauen weiter an Raspoale's Riesengebäude des Mysteriums Wir klatschen Erde, fällen Bäume etc. etc. Dann komme ich auf eine komische Idee und deshalb ist eine kleine Bootsfahrt angesagt, die den Anfang eines grösseren Ausflugs darstellt. England: Mal wieder reichlich Farmarbeit und Bautätigkeiten auf der Donkey Coast Farm.
  10. Deutschland: Wir stellen die Operationsbasis fertig, drillen uns nach oben und bauen einen weithin sichtbaren Kackstift. Aber nicht die herkömmliche, sondern, dank 1.14., die Deluxe Version. Zwischendurch liefert wer Leder und Leinen und es wird in der Mine weiter erkundet.
  11. Deutschland: Nachdem wir endlich den Minenschacht wiedergefunden haben, steigen wir hinab und finden gleich zwei Minenloren mit Kisten in EINEM RAUM! Krass! Allerdings bewahrheitet sich auch die schlimmste befürchtung des erfahrenen Schachtkundlers: Gleich am Eingang befindet sich ein Spawner für giftige Spinnen. Schoise! Wir tackern das Ding erstmal sicheitshalber zu. Ebenso alle der vielen unübersichtlichen Gänge. Dann wird zaghaft weiter erkundet und sich an den Bau eines einigermassen sicheren Lagers gemacht. England: Eine Episode mit viel Farmarbeit auf der Donkey Coast Farm.
  12. Bist Du Dir sicher, daß das hier der richtige Bereich des Forums für diese Frage ist?
  13. Ich zeige Euch weiterhin, was in der verlorenen Aufnahme passiert ist. Ich habe nämlich ein fast perfekt generiertes Ebenendorf gefunden. Das zeige ich Euch natürlich. Aber dann passiert etwas Unerwartetes: Ich latsche leichtfertigerweise in eine Höhle und finde EINE MINE! Daran muss man natürlich erstmal arbeiten!
  14. Deutschland: Wir fahren wieder rüber nach Honkey Island und erkennen, daß wir immernoch kein Bett haben. Also noch eine durchgemachte Nacht. Und alles ist am Start: Creeper, Skelette, Spinnen und sogar Ertrunkene. Es wird angefangen einen Keller auszugraben. Und dann fahren wir rüber nach St Ursula, wo sich einiges getan hat und es schüttet wie Sau. Nachdem alles erklärt ist, wird rüber zu einem mysteriösen Gebirge gefahren. England: Wir helfen den Doofbewohnern immernoch beim Umzug. Einer davon stellt sich allerdings extremst störrisch an.
×
×
  • Create New...
B