Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steppenfire

Keine Blumen für "Rocky Bees" aus Mod "Forestry"

Frage

Hallo zusammen,

ich habe die Mod "Forestry" installiert (1.7.10) und hier eine "Rockye Königin" in einen Industriellen Bienenstock der Mod "GenDustry" gepackt.
Folgende Upgrades habe ich dem Bienenstock hinzugefügt:
8x Blüh-Upgrade
4x Territorien-Upgrade
1x Licht-Upgrade
1x Ebenen-Simulations-Upgrade

Die Rocky Bienen-Königin tut jedoch nichts und der Bienenstock gibt die Meldung aus, dass die Biene keine passenden Blumen finden kann.
Nun habe ich schon diverse Steinsorten (Bruchstein, Stein, Marmor etc.) innerhalb des Wirkungsradius der Königin platziert und z.T. 1 Minute lang gewartet - aber der Bienenstock zeigt weiterhin an, dass passende "Blumen" fehlen.
Im Netz habe ich aber bisher nur den Hinweis finden können, dass die "Rockye Königin" Stein benötigt um aktiv zu werden.

Gibt es hier bzgl. der Steine irgendetwas zu beachten?

Vielen Dank und beste Grüße,
Steppenfire

bearbeitet von Steppenfire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ist das eine Königin, welche aus original Rockys erstellt wurde oder wurden eine Prinzessin oder Drohne verwendet, welche schonmal mit anderen Bienen zusammgelegt wurden? Hier wäre es durchaus möglich, dass sich die Blume verändert hat. Dies könntest du allerdings einfach mit dem Beealyzer prüfen.

Ansonsten ist eigentlich als "Blume" nur ein normaler Stein oder ein Bruchstein von nöten.

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hi,

für die Königin wurde die makellose Rockye Prinzession und die Rockye Drohne aus dem Bee Hive verwendet - lt. Beealyzer gibt es keine Mutation etc.

Hm... scheint dann wohl leider ein Bug zu sein :(

Ich habe auch schon Standard-Bienenhäuser direkt aus Forestry versucht, aber nichts passiert: Trotz Standard-Stein rund um den Bienenstock, bzw. direkt am Bienenstock, findet die Königin auch nach langer Wartezeit keine passenden "Blumen".

Step

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hi,

dann schau doch mal nach, welche Version du verwendest und tausche diese einfach mal mit einer anderen (neuer / älter) aus.

Achte nur darauf, zu welchem Mod die Bienen gehören, also ob sie original von Forestry kommen oder über Extra Bees (Binnie Mods):

Forestry: https://minecraft.curseforge.com/projects/forestry/files?filter-game-version=2020709689%3A4449

Binnie Mods: https://minecraft.curseforge.com/projects/binnies-mods/files?filter-game-version=2020709689%3A4449

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×