Jump to content
  • 0

Kommandos bei 1.12.2 klappen nicht?


gh0st00

Frage

Hi Community,

ich wollte aus Spaß mal schaun was man bei Minecraft so bekommen kann und wollte deshalb verschiedene Kommandos ausprobieren. Wenn ich aber z.B. 

/give @p minecraft:enchanted_book{
  StoredEnchantments:
  [ {id:"minecraft:protection", lvl:3s},
    {id:"minecraft:projectile_protection", lvl:3s}
  ]
}
1

ausprobiere (wie auch andere egal ob auf Deutsch Eichenholz oder Englisch Oakwood, Groß-/Kleinschreibung, Leerzeichen zwischen den Wörtern oder _ dazwischen, .. ) es kommt bei mir immer nur die Meldung Es gibt keinen Gegenstand mit dem Namen:minecraft: enchanted_book (oder entsprechend bei den anderen Versuchen. 

 

Wisst ihr warum das bei mir nicht klappt?

 

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

@gh0st00 hast ein paar Fehler im Befehl.

Die Befehle zwischen 1.12.2 und 1.13 haben sich massiv verändert, also für 1.12.2 müsste der Befehl so aussehen:

/give @p minecraft:enchanted_book 1 0 {StoredEnchantments:[{id:0, lvl:3s},{id:4, lvl:3s}]}

Bei 1.12.2 ist als ID als Zahl-ID anzugeben sonst wird immer 0 genommen, was protection ist. Die Zahl-IDs findest du z.B. hier: https://www.planetminecraft.com/blog/minecraft-enchantment-ids/

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B