Jump to content
  • 0

Pixelmon 1.12.2 stürzt ab


R4CDIKAL

Frage

Ich habe mir gestern die Mod Pixelmon für die 1.12.2 heruntergeladen und versucht zu spielen, was jedoch nicht wirklich möglich war. Immer wenn ich im Survivalmodus versucht habe das Inventar zu öffnen, ist das Spiel abgestürzt. Beim öffnen von Kisten, Werkbänken, Endertruhen etc. gab es keine Probleme nur wenn das normale Inventar über E geöffnet wird. Ich habe zusätzlich noch JEI und Xaeros Minimap/Journeys Map installiert, es jedoch auch ohne probiert, was keinen Unterschied gemacht hat. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

MFG R4CDIKAL

crash-2018-04-30_15.31.22-client.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Pixelmon gibt es dank Nintendo offiziell nicht mehr.

Der Mod ist aber so beliebt, das Internet immernoch voller falscher/verseuchter Downloads.

Im besten fall hast du eine kaputte Version geladen, im schlimmsten hast du dir was eingefangen.

So oder so, am besten vergisst du Pixelmon einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B