Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

psycho3954

pluggins funktioniren auf einem Forge server nicht

Empfohlene Beiträge

Moin ich habe da ein Kleines problem ich habe bei einigen commands keine Rechte mehr seit dem ich den Server auf Forge umgestellt habe und die Plugins die ich drauf gemacht habe gehen nicht mehr

bearbeitet von psycho3954

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Welche Minecraft Version? Welche Forge Version? Welche Mods hast du installiert?

Eine Sache ist auch zu beachten: Plugins funktionieren nur auf Bukkit/Spigot und Mods nur auf Forge. Diese können untereinander nicht gemischt werden. Um Plugins und Mods gleichzeitig zu nutzen, wäre eine andere Serversoftware notwendig.

-Yuki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Yuki:

Eine Sache ist auch zu beachten: Plugins funktionieren nur auf Bukkit/Spigot und Mods nur auf Forge. Diese können untereinander nicht gemischt werden. Um Plugins und Mods gleichzeitig zu nutzen, wäre eine andere Serversoftware notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Software heißt Cauldron/KCauldron/Thermos .. mehr kenne ich nicht. 1.12.2 wird denke ich nicht unterstützt sofern du keine guten Programmierkenntnisse hast.

https://www.akliz.net/manage/knowledgebase/41/How-to-Install-a-Cauldron-Server.html

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag