Jump to content

[Skyfactory 3 - 1.10.2] Mitspieler gesucht


XiNaru

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Minecraft Gemeinschaft.

 

Ich habe einen kleinen privaten Server auf 1.10.2 auf dem Skyfactory 3 läuft, + ein paar zusätzliche Mods weil ich mit denen gerne spiele.

Diese Zusatz Mods sind: Architecture Craft, Avaritia, Bibliocraft, cxlibrary, MalisisCore, MalisisDoors, Mr. Crayfishs Furniture Mod, MultiPageChest, Refined Avaritia und Uncrafting Table

 

Downloaden könnt ihr das Paket bei Bedarf über den Technik-Launcher. Download: https://www.technicpack.net/modpack/skyfactory-3-novalis.1282496

Ihr könnt auch gerne vorher auf der Webseite für mein Paket vorbeischauen. Scheinbar funktionieren dort aber nicht alle Werbeblocker und ich habe darauf keinen Einfluss. http://skyworld.xinaru.de/

Allerdings gibt es auch Anforderungen: TS3 muss vorhanden sein. Jeder von uns wird zwar eine eigene Insel haben, aber ich habe keine Lust während des zockens ständig zu schreiben.

Man muss sich bei mir melden, wenn man spielen will da der Server auf Whitelist gesetzt ist.

Der Server funktioniert nicht mit Cracked Clienten.
Mindestalter: 15

Maximale Spieler: 3/5

Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach, ich würde mich freuen.

 

Euer XiNaru

 

bearbeitet von XiNaru
1 Spieler mehr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B