Jump to content

XiNaru

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About XiNaru

  • Rank
    Holzfäller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. das passiert automatisch wenn du glaube ich vault verwendest. soilange du kein anderes geld plugin hast, wird automatisch das von essentials verwendet.
  2. sry aber diese linkweiterleitungen über eine andere seite HIER zu machen ist einfach nicht in ordnung. bei anderen dingen verstehe ich es aber nicht hier im forum aber eines davon schau ich mir an, das andere ist bei 1.7.9 beendet wurden und das andere kenne ich schon.
  3. Guten Tag Leute, Ich suche ein Plugin welches ähnlich funktionieren soll wie areashop. 1. mit worldguard und worldedit eine region definen 2. schild aufstellen wo man den preis nennt 3. rechtsklick auf das schild und region gekauft 4. spieler soll beim wiederverkauf des grundstücks einen eigenen preis aussuchen können und auch wieder per schild dies regeln können. 5. optional mehrere schilder für eine region möglich 6. optional teleport nach kauf zur gekauften region Das ganze muss natürlich auf 1.14 funktionieren. ich würde ja gerde area shop nehmen, aber dies scheint auf 1.14 nicht einwandfrei zu funzen. ich habe noch zusätzlich ein problem. ich habe plotsquared drauf und placeholder api. und wenn ich die plotsquared erweiterung von placeholder api laden möchte, stürzt das ganze plugin ab und nichts geht mehr. weiß jemand was ich da machen kann? wäre für vorschläge dankbar.
  4. Hey Leute, ich schreibe das extra hier rein, weil es dabei um größeremodpacks geht. Zum beispiel skyfactory 3 und selber zusammengestellte mit pixelmon. ich habe den minecraft server auf einem root laufen. die ram auslastung sind gerade mal bei 17% und die cpu auslastung gerade mal auf 4%. Den server sind aktuell sogar 20gb ram zugewiesen. bei mir selber mein minecraft hat 10 gb zugewiesenen ram und eine cpu auslastung von 3-5% die GPU auslastung liegt gerade mal bei 10-12% und die ram auslastung bei 8,5% bis 10% Ich habe eine 8gb amd grafikkarte, die rx 580, aktuell im normalen modus (overclock bringt gerade mal 15 mhz mehr) außerdem habe ich 16gb ddr 4 ram und einen ryzen 5 prozessor 4 kerne, 8 threads. Und trotz des ganzen laggt minecraft bei vielen mods irgendwie. ich hatte schon ausgetestet ob esam serverliegt, indem ich meine welten mal im singleplayerlaufen lasse, aber dann scheint es teilweise sogar noch mehr zu laggen als vorher. nur in den zeiten wo es nicht laggt, scheint es tatsächlich flüssiger zu laufen. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen kann, vielleicht hat ja jemand ein tipp und ich hoffe ich habe alle daten die gebraucht werden genannt Vielen Dank im Vorraus
  5. Hey Leute, ich spiele gerade auf einem privaten server Slyfactory 3. Ich bin OP und habe in NEI/JEI schon verschiedene einstellungen ausgetestet. aber der einzige button der mir angezeigt wird, ist der um den regen umzuschalten. das eingestellte, insbesondere der magnet button taucht nicht auf. die einstellungen sind sowohl world, als auch global gleich gesetzt. und alle modi (cheat, rezept und mehrzweck) habe ich getestet. weiß da jemand rat? Edit: hat sich erledigt. ich wusste net dass JEI auch auf dem server sien muss. ich dachte es wäre eine client only mod:)
  6. danke erstmal xd gibt es so ein zusatz plugin auch in verbindung mit Glitzer? (Global-Bann Plugin)
  7. Ja Parralel zu meinem Problem möchte ich gerne ein Plugin suchen Ich schaue mir gerade JustforFun Videos von Abgegrieft auf Youtube an. Dieser hat auf seinem Server zum Beispiel ein BannPlugin, welches ihm eine Liste mit Banngründen anzeigen kann. z.b.: 1. FlyHack 2. Griefing 3. ... usw. Er muss dann als Banngrund nur die zahl eingeben und im chat steht dann direkt der grund der eingetragen wurde. und scheinbar haben die einzelnen gründe auch direkt unterschiedliche bannzeiten eingestellt. kennt das jemand?
  8. Guten Tag Leute, ich will mir gerade einen Server aufbauen auf der 1.12.2 und da damit PermissionsEx nicht mehr so funktioniert wie ich es will, habe ich erstmal zu LuckyPerms gewechselt. Ich habe gelesen dass der Prefix davon nur mit einem ChatPlugin wie zum Beispiel EssentialsXChat angezeigt wird. Naja ich habe es installiert aber der prefix wird nicht angezeigt (oder nur der name default obwohl der Prefix Gast sein soll) Danach habe ich EssentialsXChat rausgemacht udn in der einstellung folgendes aktiviert: # When EssentialsChat.jar isn't used, force essentials to add the prefix and suffix from permission plugins to displayname. # This setting is ignored if EssentialsChat.jar is used, and defaults to 'true'. # The value of change-displayname (above) has to be true. # Do not edit this setting unless you know what you are doing! add-prefix-suffix: true aber auch damit geht es nicht. Kann mir jemand bei der einstellung vielleicht helfen? von mir aus auch mittels ts3 oder discord oder so Edit: So nun habe ich auch ChatEx ausgetestet aber im Chat wird immer noch kein prefix oder suffix angezeigt. essentials chat ist natürlich dafür wieder draußen. Edit2: Hat sich gelöst Ich kann nicht gut englisch weswegen ich überlesen habe dass ich Vault brauche dafür Jetzt geht es
  9. hmm seltsam, ich habe die options.txt kopiert gehabt aber die tastenbelegungen musste ich neu machen. nur die sachen wie sprache, texturepack und gamme usw wurden übernommen. die tastenbelegungen net.
  10. XiNaru

    Kleine Domainfrage

    Ich habe nochmal eine Frage leider. Ich habe eine eigene Domain und kann den root von meinem Kumpel nutzen. Nun habe ich aber 2 Domains auf diesen laufen und will damit 2 verschiedene minecraft server laufen lassen. einmal pixelmon.xinaru.de und einmal skyworld.xinaru.de in der skyworld server prop habe ich bereits bei server-ip skyworld.xinaru.de eingetragen, allerdings erreiche ich den server auch mit der anderen adresse kann ich das irgendwie verhindern?
  11. Guten Abend Minecraft Gemeinschaft. Ich habe einen kleinen privaten Server auf 1.10.2 auf dem Skyfactory 3 läuft, + ein paar zusätzliche Mods weil ich mit denen gerne spiele. Diese Zusatz Mods sind: Architecture Craft, Avaritia, Bibliocraft, cxlibrary, MalisisCore, MalisisDoors, Mr. Crayfishs Furniture Mod, MultiPageChest, Refined Avaritia und Uncrafting Table Downloaden könnt ihr das Paket bei Bedarf über den Technik-Launcher. Download: https://www.technicpack.net/modpack/skyfactory-3-novalis.1282496 Ihr könnt auch gerne vorher auf der Webseite für mein Paket vorbeischauen. Scheinbar funktionieren dort aber nicht alle Werbeblocker und ich habe darauf keinen Einfluss. http://skyworld.xinaru.de/ Allerdings gibt es auch Anforderungen: TS3 muss vorhanden sein. Jeder von uns wird zwar eine eigene Insel haben, aber ich habe keine Lust während des zockens ständig zu schreiben. Man muss sich bei mir melden, wenn man spielen will da der Server auf Whitelist gesetzt ist. Der Server funktioniert nicht mit Cracked Clienten. Mindestalter: 15 Maximale Spieler: 3/5 Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach, ich würde mich freuen. Euer XiNaru
  12. Danke schön. Deaktivieren musste ich es nicht. Allerdings habe ich nun einfach den resources Ordner mit in das Modpack eingefügt bei Technik und jetzt geht es auch wie es soll. es lädt endlich. wusste anfangs eben net dass es dabei sein musste. vielen danke für die hilfe. Edit: Neue Frage: Also ich würde gerne die Tastenbelegungen die ich im normalen Minecraft habe, also über Curse, im Techniklauncher übernehmen phne diese neu belegen zu müssen. Geht das irgendwie?
  13. Hey Leute, irgendwie drehe ich gerade durch. ich wollte mit einem kumpel skyfactory 3 für 1.102 spielen und habe alle mods und configs vom server kopiert. der server startet einwandfrei. aber wenn ich die mods usw per techniklauncher installiere startet minecraft kurz, aber es lädt nichts sondern blackscreen und kurz danach schließt sich minecraft wieder. da ich kein englisch kann weiß ich aber auch nichts mit dem crashlog anzufangen
×