Jump to content

XiNaru

User
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About XiNaru

  • Rank
    Holzfäller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Leute, ich frage extra mal hier.Also, ich habe auf einem eigenen Server das Modpack Skyfactory 3 installiert, habe den Scanner Mod aber entfernt, und ein paar wenige eigene Mods eingefügt.Was ich brauche, sind aber 1-2 Mitspieler, wobei jeder eine eigene Insel dann hätte.Wichtig ist mir, dass man während des zockens miteinander reden kann, via Teamspeak oder Discord.Ich hoffe es findet sich jemand dafür.
  2. Hey Leute, Ich habe mir ein eigenes Modpack erstellt, in welchem auch die Mods EnderIO und Draconic Evolution sind. Nun habe ich mir den Energiekern, mit den Stabilizern gebaut, nur eben zum speichern von energie. den Reactor aus der Mod will ich nicht verwenden. So, nun will ich irgendwie die RF Energie aus der Capicator Bank (oder wie die heißt) in den Energiekern transferieren, aber ich bekomme es nidcht wirklich hin. Könnte mir da jemand eine Anleitung geben? Und Sry, englische Videos helfen mir bei der Sache wirklich gar nicht, da ich kaum bis gar nicht englisch kann. Aber danke im Vorraus.
  3. hmm okay, ich hatte jetzt echt gedacht dass gridpower generell dann wäre das müsste ich demnächst mal testen, danke
  4. Guten Tag, Ich habe aktuell einen kleinen privaten Server laufen, mit Sponge Plugins und Forge Mods, auf Version 1.12.2 Ich habe vor, diesen Server eventuell für alle online zu bringen. Das Problem ist nun folgendes: Ich habe nun Mods wie zum Beispiel ein ME system und Extra Utilities das Grid Power hinzufügt. Das Problem ist, dass dies ja scheinbar dann alle haben/nutzen können, auch wenn es wem anderen gehört. Klar beim ME system kann man notfalls die sicherheitskonsole verwenden, aber wie kann ich machen dass die gridpower nur spielerbezogen ist, oder Team/Grundstücksgebunden?
  5. okay verstehe, danke für die erklärung, dann weiß ich das. jetzt läuft es also jeeaaah xd
  6. 1. für mich sieht es noch sehr stark zu vanilla aus aber jedem das seine 2. das hat er in der beschreibung verlinkt
  7. Okay danke, jetzt scheint es einwandfrei zu laufen. Kannst du mir noch erklären was genau dieses mipmap level ist damit ich das mal verstehe?
  8. Guten Tag, Ich nutze sehr gerne das Sphax Pure BDcraft Resourcepack, da es dafür für viele Mods Texture Addons gibt. Naja, ich habe auch von meinem Modpack viele addons eingebaut aber nun startet minecraft nicht mehr. ich nutze Optifine E3 für 1.12.2, und wenn ich die Mod entferne startet minecraft normal. ich habe auch schon pre f4 und pre f2 versucht. beides das selbe. und die d packs kann ich nur installieren und nicht in den mods ordner ziehen, womit ich danach aber keine weiteren mods installieren kann. .Der error ist folgender: The game crashed whilst generating mipmaps for frame Error: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 5 Und hier der ganze error: https://pastebin.com/zF404daB Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das beheben kann? Wäre echt nett.
  9. Hallo KryterLive, Ich persönlich hatte bisher auch ausschließlich probleme Mit MultiverseInventories Deswegen nutze ich auch dieses Plugin inzwischen gar nicht mehr. Mein Favorit unter den bisheriegen Plugins ist PerWorldInventory https://www.spigotmc.org/resources/per-world-inventory.4482/ Man kann Geld und Inventar Je nach Welt einrichten, und sogar sagen dass der creative modus ein eigenes inventar hat. beim einrichten kann ich gerne helfen wenn gewünscht.
  10. Guten Tag, Ich nutze Spigot, bzw PaperSpigot der Version 1.14.2 und dazu EssentialsX, bei welchem ich auch das eingebaute Economy System nutze. Jetzt die Frage: Gibt es eine möglichkeit, bei Essentials das Ecoformat so umzuschreiben, dass die Comma beträge wegfallen. Sprich, bei mir auf dem selber steht: 1000.0 Silber Aber da soll 1000 oder 1.000 Silber stehen Sprich, keinerlei Komma beträge, nur ganze zahlen. Geht das oder ist dies nur mittels einem extra Plugin möglich?
  11. das passiert automatisch wenn du glaube ich vault verwendest. soilange du kein anderes geld plugin hast, wird automatisch das von essentials verwendet.
  12. sry aber diese linkweiterleitungen über eine andere seite HIER zu machen ist einfach nicht in ordnung. bei anderen dingen verstehe ich es aber nicht hier im forum aber eines davon schau ich mir an, das andere ist bei 1.7.9 beendet wurden und das andere kenne ich schon.
  13. Guten Tag Leute, Ich suche ein Plugin welches ähnlich funktionieren soll wie areashop. 1. mit worldguard und worldedit eine region definen 2. schild aufstellen wo man den preis nennt 3. rechtsklick auf das schild und region gekauft 4. spieler soll beim wiederverkauf des grundstücks einen eigenen preis aussuchen können und auch wieder per schild dies regeln können. 5. optional mehrere schilder für eine region möglich 6. optional teleport nach kauf zur gekauften region Das ganze muss natürlich auf 1.14 funktionieren. ich würde ja gerde area shop nehmen, aber dies scheint auf 1.14 nicht einwandfrei zu funzen. ich habe noch zusätzlich ein problem. ich habe plotsquared drauf und placeholder api. und wenn ich die plotsquared erweiterung von placeholder api laden möchte, stürzt das ganze plugin ab und nichts geht mehr. weiß jemand was ich da machen kann? wäre für vorschläge dankbar.
  14. Hey Leute, ich schreibe das extra hier rein, weil es dabei um größeremodpacks geht. Zum beispiel skyfactory 3 und selber zusammengestellte mit pixelmon. ich habe den minecraft server auf einem root laufen. die ram auslastung sind gerade mal bei 17% und die cpu auslastung gerade mal auf 4%. Den server sind aktuell sogar 20gb ram zugewiesen. bei mir selber mein minecraft hat 10 gb zugewiesenen ram und eine cpu auslastung von 3-5% die GPU auslastung liegt gerade mal bei 10-12% und die ram auslastung bei 8,5% bis 10% Ich habe eine 8gb amd grafikkarte, die rx 580, aktuell im normalen modus (overclock bringt gerade mal 15 mhz mehr) außerdem habe ich 16gb ddr 4 ram und einen ryzen 5 prozessor 4 kerne, 8 threads. Und trotz des ganzen laggt minecraft bei vielen mods irgendwie. ich hatte schon ausgetestet ob esam serverliegt, indem ich meine welten mal im singleplayerlaufen lasse, aber dann scheint es teilweise sogar noch mehr zu laggen als vorher. nur in den zeiten wo es nicht laggt, scheint es tatsächlich flüssiger zu laufen. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen kann, vielleicht hat ja jemand ein tipp und ich hoffe ich habe alle daten die gebraucht werden genannt Vielen Dank im Vorraus
  15. Hey Leute, ich spiele gerade auf einem privaten server Slyfactory 3. Ich bin OP und habe in NEI/JEI schon verschiedene einstellungen ausgetestet. aber der einzige button der mir angezeigt wird, ist der um den regen umzuschalten. das eingestellte, insbesondere der magnet button taucht nicht auf. die einstellungen sind sowohl world, als auch global gleich gesetzt. und alle modi (cheat, rezept und mehrzweck) habe ich getestet. weiß da jemand rat? Edit: hat sich erledigt. ich wusste net dass JEI auch auf dem server sien muss. ich dachte es wäre eine client only mod:)
×
×
  • Create New...