Jump to content

Command mit Umlauten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Problem wie es vielleicht auch andere kennen um ein Command mit Umlauten wie z.B. "/führerschein". Das Problem liegt an der plugin.yml, weil die plugin.yml bei Umlauten ein Error ausspuckt. Jetzt ist die Frage gibt es auch andere Möglichkeiten ein Command zu registrieren ohne es in die plugin.yml zu schreiben und den Befehl zu benutzen?
Ich benutze die SpigotAPI. Ich weiß, dass es mit Bungeecord funktionieren würde, will es aber unbedingt mit Spigot :) 

Danke schonmal im voraus.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boomer41 Also mit den "" funktionierts trotzdem nicht.

Und wie meinst du es mit dem Preprocessing Event ? Was soll ich machen? Kannste mir vlt. ein Code Schnipsel geben?

 

@boomer41 Vielen Dank! Du hast mir wirklich geholfen :) Mit dem Preprocessing Event hat alles funktioniert und ich habe schon Tage gegoogelt :) Danke.

Lg

bearbeitet von SyntaxFail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B