Cromber Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Dr. Sommer hat den Sommer erfunden Alois fragt: Warum gehen wir uns duschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Damit wir mehr Wasser verbrauchen. Karl-Heinz fragt: Warum gehen alle auf ihre Mütter los mit den deine Mutter-Witzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Weil Vater-Witze nicht existieren Kopfer fragt: Wieso wachsen Bäume Sent from my iPod touch using Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted July 25, 2013 Share Posted July 25, 2013 Weil sie sonst nichts zu tun haben. Hansi fragt: Warum heiße ich Baustein? Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX10Eric02Xx Posted July 25, 2013 Author Share Posted July 25, 2013 (edited) Weil du Minecraft spielst Der Smily fragt: Warum ist mir nach Popkorn essen immer Edited July 25, 2013 by Eric Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted July 31, 2013 Share Posted July 31, 2013 (edited) Weil hat. Uschi und Kunibert Fritz fragen: Warum werden Männer nicht schwanger ? Edited August 5, 2013 by Obsidian Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted August 14, 2013 Share Posted August 14, 2013 Weil sie den Frauen die Arbeit überlassen. (nicht frauenfeindlich gemeint ) Warum hab ich seit 1 Jahr das gleiche Logo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Weil du zu faul bist, dir ein neues zu machen ACHTUNG! Sarkasmus Robin fragt (Nichts gegen dich, Baustein Ich mein nen Anderen) : Darf ich den Minecraftforumserver zergriefen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Ja darfst du, ist eh hässlich. Jerome fragt: Wie viel ist die wurzel von 2!? ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Die Wurzel von 2 ist 1 000. Peter fragt: Wieviele € sind 1? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 1? sind 0,01021 US$ Joachim fragt: Warum heist der typ der das schreibt 'spacedefender'?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Weil er den Weltraum verteidigt. Fridolin fragt: Warum haben die Typen aufgehört, Scrubs weiterzudrehen?? :c Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 17, 2013 Share Posted August 17, 2013 (edited) Aus dem gleichen Grund warum auch "Raumpatrouille Orion" abgesetzt wurde. (Ernsthafte Antwort: Weil die Letzten Staffel totaler sch.... waren.) Tobias fragt: Warum ist die Erde keine Scheibe die von Elefanten getragen wird, die wiederum auf einer riesigen Schildkröte durchs Weltraum fliegt? Edited August 17, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 (edited) Uff... Tobi, weil Baum. Frag das deine Lehrer. Hans-Peter fragt: Darf ich einen Bademeister ertrinken lassen? Edited August 18, 2013 by Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Klar, dann hätten wir einen Spammer weniger Jonathan fragt: Warum ist die Milka-Kuh gelb? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Weil denen die Lila Farbe ausgegangen ist. Hänschen fragt: Warum ist der Himmel rot? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Weil Richard Ryan mal wieder eine Melone explodieren lassen hat. Warum zur Hölle gibt es das ?-Zeichen für den Eurocent nicht? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 (edited) Weil ich es geklaut habe *böses lachen* Hans-Peter fragt: Was trinken Fische? Edited August 27, 2013 by naib864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 IhreFäkalien Warum glauben so viele noch immer nicht an den Klimawandel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 (edited) Weil sie nicht an das Klima Glauben, sondern an Gott. Hans-Wurschd & Klummsi Klummsbrot fragen im Kanon: Warum sind Piraten nur auf Motorrädern unterwegs ? Edited August 27, 2013 by DarkCookieee.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Weil sie in den Bundestag wollen Manfred fragt: Was soll ich fragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Eine Frage. Karl-Heinz fragt: Was muss ich tun, wenn jemand ertrinkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 "Töröö ich bin Benjamin der Elefant" rufen. Quorzel fragt: Was ist ein Kokopanda? Sent with my iPod using Tapatalk. Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 Eine Mischung aus Kokusnuss und Panda Günther fragt: Warum sind Blätter nicht gepunktet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Weil Yoghurt keine Gräten hat! "Wirst du diese Frage verneinend beantworten?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts