naib864 Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Eins Wieviele Stockwerke hat ein 4 Etagen hohes Gebäude? Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted November 26, 2013 Share Posted November 26, 2013 Fünf. Warum ist dieses Forum das beste der Welt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 Weil wegen Apfelbaum. Warum mag ich Kekse? (Bin mir grad nicht sicher ob ich das nicht schon gefragt hab ) Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik Kosubek Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Weil BAUM. Warum ist die BANANE krum? Gesendet von meinem LG-E430 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Weil ich zu faul war, beim Erschaffen des Universums, die Bananen Grade zu biegen. Warum verbieten wir die Antwort "Weil Baum" nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 (edited) Weil wir Ökos sind. Was ist ein Öko? LG Edited December 2, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Ein Öliger Kassenoktopus Welche Plätzchen lieben die Deutschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Die schattigen. hä? (beste Frage ever!) LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Ha! (beste Antwort ever) Warum riecht mein Kopfkissen so komisch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stumpix Posted January 1, 2014 Share Posted January 1, 2014 Geh verdammt nochmal auf Toilette! Warum sind die meisten Tastaturen schwarz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted January 1, 2014 Share Posted January 1, 2014 Weil Weiß ausgegangene ist. Warum übe ich in den Ferien um 2:20 Uhr nachts für eine SOWI-Arbeit ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Weil du langeweile hast Warum zocke ich die ganze Nacht bis 7:00? Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drara Posted February 22, 2014 Share Posted February 22, 2014 weil du ein suchti bist. warum sind meine hunde so dumm? ( ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted February 22, 2014 Share Posted February 22, 2014 (edited) Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Weil es keine Katzen sind. (Ne, moment mal das macht Sinn ) Warum leben wir nicht in einer Absoluten Parlamentarischen Anarchie? Edited February 22, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX10Eric02Xx Posted March 2, 2014 Author Share Posted March 2, 2014 Weil keiner weiß was das ist ;D Warum gibt es keine blauen Lebensmittel ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted March 2, 2014 Share Posted March 2, 2014 Gibt es doch! (hier) Warum zur hölle gibt es Video zu Bumpers. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecrafter_140 Posted March 4, 2014 Share Posted March 4, 2014 Weil Neil Armstrong rückwärts gelesen "Gnorts, Mr. Alien" heißt. Warum träumt man nachts, wenn man Popcorn und Cola neben das Bett stellt, in HD? Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 Weil man sich den Sky-Receiver dazubestellt hat? (Moment das ergibt Sinn oder? o.O) Wird Windows 9 besser als Windows 8? (Ich hoffe nicht...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecrafter_140 Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 Nein, da: Windows9 + Windows 8 = 17, das heißt, es gibt gar keinen Windows 9! Wieso wird der nächste Windows Windows Blue heißen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 Weil das übernächste Windows green heißen wird... +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted March 10, 2014 Share Posted March 10, 2014 Warum hat Biber die dumme Frage vergessen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kraft3r Posted March 12, 2014 Share Posted March 12, 2014 Weil er 2 Gehirne hat David fragt: Warum habe ich gefragt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted March 13, 2014 Share Posted March 13, 2014 Weil ich dir geantwortet habe. Warum gibt es RTL? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
kraft3r Posted March 13, 2014 Share Posted March 13, 2014 Weil es dumm ist RTF zu nennen Warum wollten sie es nicht RTF nennen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 13, 2014 Share Posted March 13, 2014 Weil rtf schon für "Rich Text Format" steht! Warum haben die es nicht scheisse Tag und Nacht genannt? Coro@Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts