Jump to content

Dumme frage Dumme Antwort


xX10Eric02Xx

Empfohlene Beiträge

Hier habe ich ein kleines Spiel für euch.

Ich weiß nicht ob der Titel alles erklärt aber ich gebe euch hier nochmal eine erkläung:

Ihr müsst immer auf die Dummer Frage die die Person über euch gestellt hat eine Dumme Antwort geben.Natürlich muss der der die dumme Frage Dumm beantwortet hat auch eine neue Dumme frage stellen.

Zum Beispiel

Eric schreibt:

Warum gibt es Socken?

Ulla schreibt:

Damit den Füßen nicht so kalt es

Warum müssen wir zur Schule?

Ben schreibt:

...

Und so geht es immer weiter.Wenn einer EINE NOCH KLUGE ANTWORT GESTELLT HAT geht der ganze spaß von vorne wieder los...Also Schaltet euer Gehirn ab und Seit so richtig dumm.

Viel Spaß

bearbeitet von Eric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B