Jump to content

Simple Dimensions Error


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich hatte schon mal die Simple Dimensions Mod bei der 1.12.2 gehabt; weil ich immer in der neusten Version von Minecraft spiele und die Versionen nie runterstufe). Als ich eine Dimension erstellt habe, da ist Minecraft jedesmal sofort abgestürzt, als ich eine Dimension betreten wollte. Anstatt die lädt!      Was glaubt ihr warum das bei mir so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lass mich in meine Glasskugel schauen... ...ich glaube ich kann es dir nicht sagen, was hier schief läuft.

Erzeuge bitte einen so einen Fehler wo dir Minecraft abstüzt und hänge dann bitte die Log-Dateien an deinen Beitrag an, alles andere wird nur wildes rumgerate. Du findest diese im "logs"-Ordner: "latest.log", "fml-client-latest.log".

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B