Jump to content
  • 0

Technic Launcher startet Afterhumans-Modpack nicht


Marakor

Frage

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Technik Launcher. Wenn ich das Afterhumans-Modpack (von Gronkh) starten will, passiert leider gar nichts.

Ich habe mir schon diverse "Problemlösungen" durchgesehen, doch ich habe dem Launcher schon mehr RAM zugewiesen und meine Treiber sind meiner Meinung nach auch alle auf dem neusten Stand. Ich habe das Modpack und dann auch den ganzen Launcher bereits neuinstalliert - leider ohne Erfolg :(.

Wenn ich versuche, das Vanilla-Minecraft über den Technik Launcher zu starten, treten keinerlei Probleme auf.

Ich poste hier noch die Logs, falls das jemandem weiterhelfen sollte.

Hat hier jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

techniclauncher_2017-10-10.log

 

Edit: Es funktioniert auch mit anderen Modpacks (z.B. Tekkit Legends) nicht. Liegt also vielleicht an den Mods...?

bearbeitet von Marakor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

das Problem hier ist der Einsatz von Java 9.

Java 9 ist noch ganz neu und es gibt hier noch diverse Problemchen. Java ist zwar abwärtskompatibel, aber trotzdem müssen ab und an noch Sachen angepasst werden.

Du kannst versuchen es mit Java 9 laufen zu lassen, allerdings muss Java 9 dann OHNE die Option "-XX:+CMSIncrementalMode" gestartet werden.

Eine andere Option ist, du installierst zusätzlich noch Java 8 (wenn nicht bereits vorhanden) und kannst dann in den Einstellungen vom Techniclauncher die Java Version auswählen, welche für Minecraft verwendet werden soll.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B