Kingleo1991 Posted July 16, 2017 Share Posted July 16, 2017 Seufz, ich weiß echt nicht weiter. ich wollte eben neue Mods auf den server machen: Ender IO, Netherores, SlimeVoidLib, Dynamic Transport, Mystcraft und Additional Pipes. Ich habe sie sowohl im Client, als auch auf dem server drauf, erst client gestartet und die configs auf den server kopiert. danach habe ich den server gestartet und alles gut. jedoch...wenn ich nun gerade versuche auf den server zu gehen, kommt immer folgende Fehlermeldung: fatally missing blocks and items Das KANN aber gar nicht sein, da alle Mods auf server und Client gleich sind, bis auf ein paar clientseitige mods (xaeros minimap, damage indicators und optifine) weiß jemand woran der fehler noch liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaleah Posted July 16, 2017 Share Posted July 16, 2017 Hast du mal versucht den Weltenordner zu Löschen und neu generieren zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted July 16, 2017 Share Posted July 16, 2017 Hi, es gibt Mods, welche auf einem Server eine andere Config erstellen als auf einem Client. Es muss also nicht unbedingt mit dem kopieren der Configs funktionieren. Ansonsten wie immer bitte Log mit posten um eventuell vorher auftretende Fehler zu sehen. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRedCraft Posted July 19, 2017 Share Posted July 19, 2017 versuche mal optifine zu löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaleah Posted July 19, 2017 Share Posted July 19, 2017 jo Optifine ist ein clientmod kein servermod Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts